Mein Golf 2 CL 1.3

  • Hi ersma da ich mich gestern mal dazu Aufraffen konnte mich mal Vorzustellen muss ich doch jetzt auch mal mein "Schätzchen" vorstellen :P


    Nachdem ich meine ersten Fahrerfahrungen mit einem VW Derby Bj: 84 1.3l 55PS gemacht habe und gemerkt habe das es halt nur 55 PS sind und es keine Rennmaschine ist bin nach knapp 1 Jahr auf einen Audi 80 90PS BJ.84 umgestiegen. Naja was soll ich sagen als Schüler wars mir einfach zu teuer da ich keinen Job hatte :). Tja als ich dann nach monate langen fahren eines Rollers wieder einen Job gefunden habe der es zulässt wieder ein Auto anzumelden hab ich mir erstmal für 30 Euro :D nen Vectra A 120PS BJ. 88 für den Winter geholt.


    So und nun zum wichigsten Modell in meiner Laufbahn :-P


    Mein VW Golf 2 1.3 Liter 55PS


    für 300Euro geholt ohne TÜV allerdings auch Top im Schuss (Außer Motor der war schon bischen mitgenommen)
    Naja für die Hauptuntersuchung musste ich dann noch rundum neue Wicherblätter montieren, ein neuen Scheinwerfer verbauen und den Verbandskasten in den Kofferraum legen. Tja keine 24 Stunden später hatte mein Golf die heißbegehrte Plakette :P


    Planung:


    Erledigt:
    - schöneres Endrohr mit bischen mehr Sound
    - GL Frontschürze
    - VW Golf 2 Felgen "Avus" 6x14 185/40 R14


    Noch offen:
    - GL Heck Schürze
    - Frontgrill ohne Emblem + Jettascheinwerfer und Grillspoiler
    - GT Rückleuchten (Schwarz Rot)


    das soll eigentlich als einziges Außen gemacht werden soll.



    Innen kommt noch:



    Hier jeweils ein Bild von dem Audi, Vectra und Golf


    Audi:




    Vectra:




    Golf 2: