Rückspiegel Golf V

  • Hi !


    Hab ein kleines Problem. Möchte in meinen Golf einen automatisch ablendbaren Rückspiegel vom 5er Golf einbauen. Spiegel hab ich schon - mit fehlt nur die Steckerbelegung des Spiegels damit ich ihn ordentlich anschliessen kann.


    Hat die evtl. jemand zur Hand oder würde sie für mich in einem Selbsthilfebuch nachschlagen.


    Vielen Dank,


    Der Oenne

  • Zitat

    Original von oenne
    Man von Euch ist ja nicht viel Hilfe zu bekommen.


    Aus den Regeln: 8)

    1.4
    Geduld ist eine Tugend. Deswegen bitten wir darum auch Geduld aufzubringen. Wenn eine Antwort auf eine Frage etwas länger dauert sollte man sich immer vor Augen halten, dass jeder auch ein Privatleben hat und sich hier in seiner Freizeit aufhält. Des weiteren hilft jeder User hier völlig unentgeltlich.