Browny's Jetta Coupe ist zurück :D

  • Mittlerweile sind die Türpappen im auto, sieht geil aus nur raff ich es nie ein bild davon zu machen wenns noch hell is :O


    gti radläufe und schweller sind demontiert und auch schon verkauft, hinten warten die radläufe auf den karosseriebauer und vorne kommen sowieso US G60 Kotis hin, sieht derzeit etwas nackt aus das auto
    img_01097qi6.jpgimg_0110ys3h.jpg
    grillemblem is dran was allein das schon ausmacht :O!


    dann noch letztes wochende in den 3er das gewinde eingebaut, kommt nun richtig gut, aber ist altagstauglich, trotz vr lippe, und liegt nun wieder gut auf der straße.
    img_1789hrvm.jpg

  • Moep, hier kommt ja garkein feedback mehr! wasn los :O
    kleines update,
    img_0115is1s.jpg
    elektrische Recaro Sitzkonsolen vom Edition und ein KLR für den 2E Die Konsolen waren tauschgeschäft mit kumpel (gegen corrado konsolen) und den KLR hab ich vom bekanntn geschenkt bkeommen (kellerfund OVP)
    img_0116jrhk.jpg


    wenns doch imemr so günstig wäre ...


    nicht wundern derzeit sieht das auto wirklich trostlos aus 8| so ohne radläufe und felgen :D


    dann war ich heute noch kurz am auto (hab diese woche nachtschicht daher kommt ich zu kaum was -.-
    nunja mittlerweile ist innen fast alles soweit, die lackierten teile sind draussen, da alles schwarz im auto ist und es dann doch zu stark rausgestochen hat!
    Nun erstmal den Roten (den wir im Dezember gekauft hatten) Fertigbekommen, der steht seid 2 monaten ohne motor vor der Tür :D dann bekommt der Jetta seine neuen Achsen.
    img_0121ggpg.jpgimg_0117hfjg.jpg
    img_01188cy2.jpgimg_0119whoz.jpg


    nebenbei hab ich beim 3er heute das fahrwerk eintragen lassen, :D ohne probs.

    Einmal editiert, zuletzt von Browny ()

  • Zitat

    Original von Browny
    Moep, hier kommt ja garkein feedback mehr! wasn los :O


    naaaa gut, hier n feedback :rolleyes:


    Haste zum KLR auch den Steueränderungsantrag?
    Ich glaub die gibts nicht einzeln und ohne keine bessere Steuer^^

  • sieht so aus als ob die in der tüte wären...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Zitat

    Original von Freak 19e
    sieht so aus als ob die in der tüte wären...


    Hab das Bild gar nicht angeklickt, aber könnst recht haben, du Adlerauge :D :]


    Mit etwas Fantasie seh ich da "Ände..." :D


    Wäre ja cool^^...schaun wa mal

  • So mal ein update was die letzten tage passiert ist, ich fasse es mal zusammen da ich tag für tag immer nur sehr wenig machen kann. will weiterkommen, teilesind ja alle vorhanden,,,,, gr


    Den Innenraum hab ich soweit nun Erstmal Fertig, bis auf die Heizungsblende.
    Sogar die analge ist angeschlossen, sinnfrei aber sie Geht.
    Pioneer Radio, Magnat Verstärker und Jenson Bass. + Pioneer lautsprecher an Orginalen Einbauplätzen.
    img_0127ifan.jpgimg_01232hsw.jpg


    Mittlerweile sind Hinten die Radläufe Gemacht WUHU.
    img_0129ehk8.jpg
    Dann G60 Schweller Dran und Mal G60 Radläufe Drangehalten, Kotflügel sind noch in Arbeit.
    Schon etwas in der Breite Gewachsen :D
    img_0130iist.jpgimg_01315cbq.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Browny ()

  • So hier meine neue alternative zu den borbet a, hätte die borbet behalten wenn ich ein satz in 5x100 gefunden hätte naja. es sollte wohl nicht sein :(


    hier meine alternative. BBS RS 2 Teiler vom Jubi Gti


    reifen kommen runter is klar das sind ballonreifen ;)


    img_18611sti.jpg


    Finde ich ne nette alternative, 1 ist sogar krachneu. alle anderne haben keine schäden :)

  • schaut sehr gut aus!


    bin zur zeit auch noch am überlegen ob ich meine "normalen" GT verbreiterungen an den radkästen an meinen alltags diesel mache... hab sie noch zu liegen aber bei einem schwarzen auto wirken sie nicht so fein wie an einem weissen!



    mach weiter so!

    Jolf :)

  • so es geht weiter, leider wenig zeit arbeit arbeit arbeit :(


    bei dem geilen wetter hab ich esm ir abern icht nehmen lassen heute malwas zu machen.


    Plusachse vom Toledo ABF ist drin, BBS RS sidn auch probehalber drann zum rollen.
    reifen sind natürlich die falschen, muss was anderes dran :D
    aber gut ausehn tuts schonmal.
    img_1912cn32.jpg


    nebenbei als belohnung noch gegrillt :P
    k-img_1904fupu.jpg
    nebenbei tu ich nach feierabend noch die G60 kotflügel weiter bearbieten .... dauert aber noch etwas damit.


    danke an hoffi für die hilfe ;)

  • kleines update vom wochende;
    Hab mir nen passat bei ebay geschossen (2l 16v 156tkm 2hand) den ich gerade noch "zerflücke"


    Daher Passiert wirklich wenig am Jetta, darfür kommen immer mehr Teile ;)


    Denke Bilder sagen mehr als Worte, und man sieht in Welche richtung es Geht:
    img_0128s7ae.jpg k-img_2047u7qz.jpg


    Tezet 4 -1 fächer für den 16v in Verbindung mit ABF Metallkat und Supersprint Edelstahlanalge (Leider kein foto da) =(
    der 9A wird damit etwas "gepimpt", ua sind noch geplant eine Überholung, ABF nockenwellen, KR Brücke.
    und mal sehn was die zeit noch so bringt, ;)

  • So es ging heute etwas weiter im text :)


    Motor Wäre dann ausgebaut (was ne geburt)
    img_2133nddn.jpg img_2134egok.jpg


    noch die hinterachse am passat rausreißen und dann häätten wir den schonmal fertig geschlachtet und er kann WEG :D
    Der Motor war am ende jetzt also für lau da die anderen teile geug geld gebrachth aben (toll)


    morgen fang ich dann mal an mit dem zerlegen des motors, mal seh was alles neu gemacht wird.

  • Jetzt hast du den schönen Jetta halb auseinandergerissen, verbastelt und nun verkaufst du ihn?

  • Fänd den Jetta sogar interessant, aber


    Zitat

    Es Fehlen Leider mit der Zeit auch ein Paar Teile; Radlaufverbreiterungen, Seitenschweller, Zierleisten, Türverkleidungen, Vordersitze, Rückbank, Innenraumteppich, Lenkstockhebel.


    hört sich schlimm an.


    Haste mal Bilder, wie der momentan ausschaut ? (SB ~is 15km von mir weg :])

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...