Browny's Jetta Coupe ist zurück :D

  • Die Steffans passten gut auf den jetta durch das teifbett da sie aber zu klein sind für die neue bremsanalge (g60) musste was großes her da ich ziemlich im orginal geblieben bin bisher (aussen) fad ich muss auch ne 90er jahre felge her daher passten die borbets mir echt gut ins bier, das keine flachen dekcel dabei sind finde ich für den bezahlten preis echt ok (200) flache deckel sind aber vorhanden (mit & ohne emblem) mal gucken was es am ende wird !!!

  • Hey, schöne Sache mit den Felgen! aber mir persönlich wären 9er wohl zu breit, sieht aber nachher bestimmt gut aus, hast ja auch GLer und Verbreiterungen dran...
    Vielleicht den Stern der Felgen doch in alpinweiß??

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Einmal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • War heute mein Lack für die Felgensterne holn ! die Farbe nennt sich "Pool" dezentes Hellblau :P


    hier mal n probebild hab fix was aufn altes kennzeichen gemacht das is noch nasser zustand nach 1x kurz grob drüber ....


    img1551i.th.jpg

  • Gestern morgen mal wieder etwas auf mobile.de "gesurft" und ein Spender für wenig Geld gesucht.....
    dann kam ich durch Zufall an ein Inserat ... Golf 3 GTI steht 15 km weit weg ... hat Leder etc. soll rot sein 160tkm Leder und gepflegt hat aber Getriebeschaden .... hmm dachte ich 530 € vllt ist der was!
    Nun ja Kurzerhand mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und mal ausgefragt in welchem zustand das Auto ist. war alles sehr nett (das inserat hatte keine Bilder). Ok Kumpel aus Bett geklingelt von der Kiste erzählt ... 1 Stunde später standen wir beim Verkäufer auf der Matte.


    Das erste Wort nachdem wir den Schnee Runter hatten "den nehmen wir" :D


    Heraus kam : Golf 3 GTI Edition in Tornadorot und echt noch gut im Lack Sehr gepflegt innen (Schwarze Vollleder Mit Sitzheizung Kopfstützen hinten usw. 2E Motor mit Getriebeschaden. Rost ist auch überschaubar (an den schwellern pickelt es nur etwas) sonst relativ clean ... Auto ist 2 Hand mit 160tkm auf dem Tacho . 1 Jahr TÜV ist auch vorhanden!
    http://img98.imageshack.us/i/s5004117ds7.jpg/


    Für 530 € Haben wir sofort zugeschlagen da das Auto gut da stand.


    Da er Zum "nur spenden" für den Jetta zu schade ist ist zugleich ein Neues Projekt ins leben gerufen worden!


    2E Stand kompletter Technik (außer Achsen da ich 4x100 Fahren will) & Leder Wandert in dem Jetta !!


    Der Edition bekommt wieder Rote Recaros und ein ABF eingesetzt! sonst nichts! ;)


    Bilder Werden in den nächsten Tagen Folgen!

  • GTI Edition mit Leder????????

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Soweit ich weiß gabs die doch nur mit rot/grün oder blauschwarzen Recaros!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • die Konsolen passen aber nicht im Jetta bzw. allgemein im 2er!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...