Browny's Jetta Coupe ist zurück :D

  • ja also die 3er sitze werden noch umgeolstert.... auf g2 gestelle.... türpappe nwerden mit schwarzem alcantara bezogen !


    Hutablage habe ich heute mit Schwarzem Alcantara bezogen"
    A B C Säule auch in Beige schon Bezogen!


    überlege das orginale an den türpappen beizubehalten oben udn unten schwatzes kunstleder zu nutzen udn die mitte in alcantara ! wäre etwas abgesetzt dann das ganze ! das weiße um dne türgriff komtm wieder weg komplett weiß gefällt esm ir nicht nochmal n paar lackeiren aber nur zum teil =P

  • hier noch ein bild der beozgenen a b und C säule + schiebedachabdeckung !


    himmel kommt noch hutablage werd ich auch nochmals beziehen !



    ist nicht "fehlerfrei" habe es aber selber bezogen und das zum 1ten mal !!

  • So heute kam ENDLICH das Gewinde rein :D


    So Vorne erstmal mit 4cm Restgewinde eingebaut. (dahte eig das wäre ok) XD


    So Sah es Vorher aus (Country Mäsig)


    Dann mit 4 Cm Restgewinde

    hat nichtmal geschliffen, und radläufe sind orginal auch die kanten :P 
    Nur vorne war es nichtmal mal rollbar. konnte keien 10 m fahren ohne das die lippe alles mitgeschliffen hat :D
    Hier mal Fotos Davon


    Naja dann mal 2 cm Höher Geschraubt (6cm Restgewinde) und es schleift immernoch etwas muss also nochmal hoch =/


    Die bilder sind mit Hinten Noch Orginal Fahrwerk


    Es wurde Dann Dunkel und hatte eh nur Handy mit. Daher Leider keine bilder gemacht nach Hochschraubne und hinten drin


    Hinten habe ich es mit 8 cm restgewinde Direkt eingebaut aber werde es etwas absenken (1 bis 1.5 cm)


    Bilder Davon kommen die Tage ;)


    Hier nochma lein Bild wie es vorher ausah :D zum vergleich :DD


    Jetta County ;)

  • So "kleines" update heute ein paar meinungen wären mal nett !!


    Vorne nochmal 5mm Hochgeschraubt
    Hinten nochmal 15mm Runtergschraubt ;)


    hab jetzt noch 65 mm restgewinde vorne wie hinten und wenn ich mich nicht vermessen habe 85/85 tiefgang ,)


    Und das bei orginalen Radläufen ;) (kanten wurden NICHT umgelegt ;) und es schleift nix :D


    Dann habe ich noch Die Lasierten Rückleuchten gegen Orginale Getauscht ;)
    Innenraum Komplett Ausgebaut
    Neuer Wärmetauscher (Der Alte war richtig DURCH :C )
    Weiches Armaturenbrett Eingebaut
    Himmel Fertig mit Creme Alcantara Bezogen
    Himmel eingebaut!
    Teppich Trockengelegt ;)
    Analge angefangen zu Verkabeln :)
    GTI Hinterachse War ich auch noch holen + Grillunterleiste vom Kamai :)


    Vom Inneraum gibt es noch keien Nennenswerten bilder
    hab nur himmel drin + b säulen sonst noch nix wieder drin (hutabalge SUCKZZZ)


    alles in allem ging darfür der Ganze tag drauf :X (wärmetauscher wechseln is drecksarbeit)


    Hier mal 2 Wie ich finde Gelungene Bilder ;) (Die Breite Leiste will mal ersetzt werden aber find einfach keine schmale)


  • Sieht schon sehr schick aus, haste gut gemacht bis jetzt :]
    Tiefe ist auch ordentlich, aber hättste CL'er könnste noch n Stück tiefer :D Alles in allem aber wie gesagt Top, mach weiter so ^^

  • Sieht ja wirklich schick aus !!
    ABER:
    die Zierleiste der Fahrertür passt nicht wirklich:wink:
    und die Golffront am Jetta mag ich gar nicht ,aber das ist ja geschmackssache!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Was Front angeht hab ich noch was Neues Auf Lager ;) Muss aber noch zum Lackierer ;p
    Felgen ist halt sone Sache einerseitz sehn die steffan wirklich gut aus auf dem auto andererseits reizt es mich andere aufzuziehn (BBS) oder (STeffan RS)


    was die Lippe angeht ;) habe ne breite und Ne Schmale lippe :) habe das auto vorn mittlerweile 2.5cm höher gedreht (radläufe sind niht geschliffen darfür die komplette front) :D



    Da ein Paar nach bildern vom Himmel gefragt haben:

    Himmal + A B C Säulen in Beige Alcantara Hutablage Schwarz
    War ne sau arbeit aber naja nun nochma etwas reinigen und bürten dann ist es perfekt
    Verbaut ist nur b säule aber man sieht denke ich wo es mal hin soll ;)


    So Sah es Gestern aus da der Wärmetauscher ja Raus Musste (das teil war richtig im eimer)
    Nunja alles raus und alles Trocknen Dann auch gleich Weiches Arma rein und alles Ordentlich kabeln ;) + Neu Dämmen

  • So etwas neues gibts hier auch hab dem jetta noch was kleines gegönnt


    Weiße Blinker
    Gelbe Hella Nebelscheinwerfer!!
    Schwarzes Leder Haubenbra
    Kamei Grilleiste
    Kamei Grillunterleiste
    Neuer Doppelscheinwerfergrill
    Schwarzes VW Grill Emblem


    Leider Über das wochende keine zeit mehr alles zu Verbauen ...


    Anstehn tut noch:
    Innenraum Wieder einbauen
    Teile Anbringen
    Spender für den Motor


    Heute nochmal ein bild gemacht vom "zustand" ... habe die letzten 3 wochen immer nur sachen in die garage gebracht aber machen konnte ich bisher nichts ... die weißen blinker passen super wie ich finde !!!! der grill ohne emblem is nur ne übergangslösung bis mein dsw grill fertig gebaut ist ! sieht echt aus sie ein golf jetzt :/


    ICH BRAuCH MEHR PLATZ
     

  • So sah es mal vor Jahren auch bei mir aus,allerdings hat da auch kein Auto mehr reingepasst!
    Ein glück das es schon lange nicht mehr so aussieht,zum Glück hab ich mittlerweile mehr Platz!!
    Pass auf das nichts an die Jutta kommt!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • So Heute hat sch einiges getan !


    ha die front endlich komplettfertig und auch mal alles angeschlossen ...
    Kamei Unterleiste kommt leider aufm bild echt doof rüber real siehts besser aus =/
    http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=A46t9weFGFQwG3T.JPG
    http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=V07GWxTAJyARH0w.JPG
    Winter BBS alus sind auch Drauf ... is izemlich eng an der feder der reifen oO et45 zu viel ? bekomm vorne wie hinten kein finger zwischen fahrwerk und reifen ... ?!?
    Desweiteren hab ich die Garage Heute aufgeräumt ....war bitter nötig =D
    Schwarzen Innenraumteppich hab ich eingebaut golf 3 rückbank und türpappen
    desweiteren angefangen die 3er sitze einzubauen (kumpel hatte im schlachter top umgeschweißte 3er sitze drin, also brauche ich nur umpolstern :D

  • So Heute ging es Weiter ....


    Weiße Orginale VW Blinker Dran. sieht nochmal besser aus als die anderen.
    Haubenbra sieht gut aus und macht sinn, man sieht die poilerschauben nimmer und es schützt :P

    Na mit Winterschluffen guckt das auto so Trostlos :O
    So Sitze sind Umgepolstert! Das Ergebnis Seht ihr auf den Bildern.
    Golf 3 sitze auf Golf 2 Konsolen sitzt sich super da Drauf hat keine 20 Min. gedauert der Umbau ... warum schweißen alle um? ich verstehs nich :O (Sind auch noch Höhenverstellbar)
    Desweitern War nochmal das arma draussen und nochmal ne neue heizung rein komplett alles abgedchtet und die heizung rein dann das arma drauf und alle kabel ordentlich verlegt!
    leider keine bilder mehr gemacht da es zu dunkel war aber tachoblende und mittelkonsole sitzen auch wieder !
    Hier noch ein Paar Bilder:

  • Respekt mit dem Himmel... hast ihn nur verklebt oder auch mit Nähten versehen? wegen des Gewichtes?? sieht aber super aus...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • So mal was Neues,


    Es Kamen ein Paar neue Teile.


    Gelbe Nebler
    Schmale Zierleiste Fahrertür (endlich)
    Jetta GT embleme für schmale zierleisten (Neu & OVP Orginal VAG)
    Jetta GT Grillemblem (Neu OVP Orginal VAG)


    Felgen gabs auch für 2011


    Borbet A Komplett 9x16 ET 15 auf 215 40 Toyos. Leider keine Flachen Deckel dabei aber für den Preis hab ich se genommen! Werden Gestrahlt, Betten Neu Poliert, Stern Orginal Silber.


    Bilder Werdi ch die Tage Machen wenn ich dazu komm ans auto zu fahrn (grrr)