Frontlautsprecher austauschen

  • Hallo Leute!


    Habe jetzt seit 3 Wochen einen Golf 2. Habe mir ein neues Radio gekauft und in der Werkstatt einbauen lassen! Nun wollte ich, um einen besseren Sound zu kriegen die Lautsprecher aus dem Amaturenbrett auswechseln. Habe mich auch schon einwenig aus dem Buch schlau gemacht und die Ablagen ausgeschraubt aber bin trotzdem nicht an die Lautsprecher gekommen!


    Kann mir einer sagen, was ich noch zu machen und beachten habe?



    Sage schon mal jetzt danke!

  • VW
  • Zitat

    Original von Michael Ingwersen
    die Ablagen ausgeschraubt aber bin trotzdem nicht an die Lautsprecher gekommen!



    Was genau hast du gemacht ?

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Es geht auch mit ner Fusch-Lösung^^


    ne kleine Rätsche, glaub 1/4tel Zoll + 7er Nuss, wo sich der Bit verkantet und damit kann man es auch notgedrungen öffnen^^

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.