• So, hat zwar eine halbe Ewigkeit gedauert aber jetzt ist soweit:


    seit 2 Jahren besitze ich einen Golf 5 und da mein Country weg musste hab ich mir einen Corrado gegönnt und möchte euch die Beiden nun vorstellen:


    Der Golf 5 ist ein Trendline, MJ05, leider BCA, Silbermetallic, 5-Türer, Climatronic, 8LSP, viel mehr wars nicht (und was halt damals in Österreich Serie war, el. FH, el.ASP,.....).
    Und wie das so ist steht er mittlerweile auf Siena-Felgen, bekam GRA und MFA+, 3-Speichen-Lederlenkrad, Ambientebeleuchtung, MFD2 DVD, iPod Adapter, R32 Rückleuchten, eine Kufatec Fiscon,.......


    Nun zum neuen Kauf:
    Corrado 16V, EZ95 (aber nicht das S Modell), 98000km, Schwarzmetallic, Servicegepflegt bei VW, war immer im Familienbesitz, Fire&Ice Felgen, el. FH, el. ASP, SSHD, Wegfahrsperre, MFA,


    und da ich den Corrado erst abhole, gibts erst nächstes Wochenende Bilder ;-)