Golf 2 Fire&Ice

  • Also die Rm#s sind Top für denn Preis!!!Und das mit der WASCHUNG haha das kenn ich..is echt viel Dreck drinne..sehr gut wie du das machst find ich Toll--wird wieder sauberer Wagen.... zwar viel Arbeit aber es lohnt sich!!
    und er richt danach wie NEU..so wie meiner jedenfalls ^^ ^^ ^^

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Danke danke ;)


    Ja für den Preis sind die wirklich Top, aber die sind Nebensache erstmal.
    jetzt kommen erstmal wichtigere sachen....noch vvviiieeellll zu tun. Alleine ist das immer bissel doof ;)


    Die Rücksitzbank richt jetzt schön nach frischer landwiese xD

  • So heute war Waschtag schön geputzt, jedoch ist der Lack mittlerweile echt fürn Ars... und per Handpolitur lässt sich da nichts mehr machen
    Habe mir schon ein guten Fahrzeugaufbereiter ausgesucht und werd mir mal ein Termin machen.


    Die Bbs Felgen habe ich nun auch mal ein weinig geputzt, macht echt kein Spaß mit den speichen :cursing:
    Da waren die Alten benutzerfreundlicher :D


    Nächste Woche kommt ein Becherhalter in die Votex...

  • so hier wirds wohl Enden. Alles fürn Golf, was noch rumliegt wird verkauft oder wie die lackierten teile verbaut.


    Muss meine Garage abgeben und höre zugleich , mit der Golf 2 Zeit, erstmal auf |( Wenn ich nochmal Zeit und das nötige Kleingeld habe, wird es definitiv wieder einer...


    Der Ice bleibt jetzt noch so lange bis der neue vor der Tür steht. Wird entweder ein Golf 4, Bora oder ein Seat Leon 1M1


    Mfg der P

  • tolles auto, würde den aber nicht verkaufen nur weil die garage weg ist. ich muss meine samt gti ja auch bis zum 31.7 räumen. wirst dich hinterher ärgern. ich fahre ja auch den passat und habe da kein bock mehr drauf, geht mir voll auf dem sack das teil, der steht nurnoch rum und wartet auf nen neuen besitzer, nur verschenken werd eich den gewiss nicht.


    das erste bild ist super geworden. was ist das denn genau für eine dslr, gibt ja mehrere. wollte mir auch irgendwann mal eine kaufen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hi. Liegt nicht nur an der Garage, sondern daran das ich im jahr rund 40tsd km fahre und da bisschen mehr Komfort brauch.
    Wäre dein Passat nicht mit son großen Motor ausgestattet, wäre das ne gute option.


    Heute kam erstmal neue hutablagen mit der Post
    Vllt später auch noch ne andere front...


    Zur Cam: Es ist eine Nikon D5100 mit ein 18-105 objektiv. Bin voll zufrieden damit :]

  • mit dem grossen motor ist dir die linke spur aber sicher, ist verdammt schnell das teil und sieht nach nichts aus. allrad hast auch noch, den guten alten unverwüstlichen quattro und kein 4motion müll, also im winter kommst überall durch und fährst gut quer.
    musst halt ne gasanlage rein kloppen, ne gute prins vsi bekommst je nach umrüster für 2000-2700€. verbrauch auf benzin 10,5l , da ist stadt und autobahn bei, wobei autobahn auch vollgas.
    ist übrigends der schnellste serien passat, als facelift gabs dann nurnoch den W8 der schneller war.
    nur eins mag der garnicht, nähmlich kurzstrecken.



    wenn deinen ice verkaufst aber bitte als erstes hier anbieten, wäre ja top wenn er hier verbleiben würde.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ???Achtung langer Text??? :D



    So viel ist nicht passiert,


    hatte zZ eigentlich nur Stress mit dem Auto. Schimmel der hintern Türpappen. Zv-Pumpe Kaputt, Polizeistrafe, da keine Kennzeichenbeleuchtung, Stoßstangen Spoiler vorne abgerissen auf der Hebebühne und noch paar Sachen :rolleyes:


    Das nervigste war eig die Winterreifen aufziehen. Wollte ich Standardmäßig bei Vw machen, jedoch kamen schon die ersten Böse blicke, als ich den Kilometerstand angab. Der zweite als sie die Reifen sahen ( Falken 175/55 r 15). Nur wiederwillig nahmen sie mein Auto an. Ok, Leihwagen genommen (vw fox :cursing: ) grade zu hause angekommen klingelte das Telefon. Entschuldigung Herr Rxxxx holen sie ihr Auto wieder ab, das können wir leider nicht machen mit den Reifen. Ist uns zu heiß.... ?(


    Gut wieder hin und Auto wieder mit genommen, bekam ne Mängelliste dazu. Wo zu 80% mist drauf stand. Kaputte Achsmanschette (sind so gut wie neu, lag gestern unterm Auto), stark Rostende Bremsleitung (hab ich auch nicht gefunden).
    Naja gut zum Reifenhändler um der ecke ran, ab auf die bühne jedoch war dort son Bodenbühne. Und was kommt raus, wenn der Typ nicht abschätzen kann und der Wagen zu tief ist? Richtig, der Spoiler war hin :cursing:


    Ok der ab zum nächsten wo es endlich klappte. Dort schaute ich mir auch noch ein Gt spezial an, absolute dreckskarre ohne Tüv, Rost überall für 700€


    Vor paar Tagen nach ein stressigen Arbeitstag, wurde ich nach 2 Jahren das erste mal in Wü angehalten.
    War lustig die beiden spielten,, guter Bulle, böser Bulle´´


    Der eine verlangte sofort nach unterlagen vom Fahrwerk, Lenkrad und co. Klar alles eingetragen hab sogar ne ABE fürn Dsw Grill^^ Musste mich dann noch rechtfertigen, warum ich ein PR (Prignitz/Brandenburg) Kennzeichen habe. Nachendem ich ihn kurz die Rechtslage in DE erklärt hab, waren wir wieder Freunde :thumbup:


    Der andere fing gleich an. Oh ein 91er fire and ice schön schön. Was hat der fürn Motor/Getriebe. Was haben sie den so an Ausstattung. Naja ein sehr nettes Gespräch :)


    Fazit muss jetzt bis zum 4.12.2012 mein Auto bei der Polizei vorführen, selber schuld.



    Ansonsten hat gestern ne elektrische Antenne ins Auto gefunden, eine Hirschmann (Empfehlung vom Biertrinker, danke)
    Dienstag hab ich wieder frei, da kommt dann der letzte Ölwechsel dieses Jahres, Rally Golf Auspuff-Gummis


    Ansonsten suche ich noch - Golf 3 Lederlenkrad, Gamma III, weiße Blinker und paar kleinteile


    So genug gesappelt hier mal ein paar schnelle Fotos :rolleyes:


    http://i1.fastup.de/show.asp?file=Unbednannt.jpeg


    http://i1.fastup.de/show.asp?file=Unbenannt(806).jpg


    http://i1.fastup.de/show.asp?file=Unbenanntmmmmm.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von Gtspezial ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...