was kostet eine einzelabnahme

  • Hallo.


    wollt mal fragen was es kostet felgen einzel abzunehmen /einzutragen?
    da ich keine abe habe und die felge um eins zu groß sind.
    kann mir jemand helfen würde mich freuen.
    und zwar die felgen
    satz MiM 1400 7J x 15 H2 OFF 25 Alufelgen



    mfg micha

  • versuch am besten ein gutachten zubesorgen....


    der prüfer sind meist zu faul für sowas!


    dann kostet die abnahme nur 33,XX € beim Tüv (in etwa)


    einzel abnahme wird teurer, so an die 80 € -.- ( weis es gerade nicht mehr genau )

  • hallo


    danke ja hab schon abe gesuch aber bin nicht fündig gewurden.


    hast du eine idee wo ich noch suchen kann für das gutachten /abe?


    mfg micha

  • hast du einen reifenhändler in der nähe?


    mein reifenhändler hat seid 1990 alle ABE´s gesammelt....sonst mal bei ebay gucken ob jemannd die Flegen verkauft und ne ABE hat, ist alles mit arbeit verbunden -.- aber lohnt sich :D

  • muss ich schauen ob ich ein finde.
    wenn dein reifenhändler so viel sammelt kannst du ihn mal fragen oder mir mal die nummer geben/adresse?


    das man da anfragen kann das ist ja nue einf ax das was ich brauche oder mail für die abe.



    mfg micha


  • wenn ichs morgen schaffe,fahr ich mal vorbei und frage nach...


    ich muss ihm dann nur im Tausch ne ander ABE oder Teilegutachten geben^^


    also ich versuchs ma