Pioneer KEH-P8400R ;AUX-IN möglich?

  • Hi,


    wie oben in der überschrift:


    Ist es möglich irgendwie an dem Gerät nen AUX-in Eingang zu realisieren (z.b. Wechslereingang)


    Wenn ja, wie ist der dann zu aktivieren? Möcht mir einen MP3-Player dranhängen, leider hab ich von den ollen Teil keine Bedienungsanleitung mehr...


    Gruß

  • VW
  • So,


    hab`s rausgefunden (Anschlusskabel hab ich mittlerweile);


    Dazu muß das Radio unbedingt "Zündung" ( Kabel rot, ACC ) angeschlossen sein, weil mit Dauerstrom das mit dem einstellen nicht klappt.


    Um den AUX -in Eingang überhaupt mal zu aktivieren wie folgt vorgehen:


    Zündung aus--> Zündung ein und dabei Stationstaste "7" gedrückt halten (etwa 3 sec. reichen)
    Ob nun Radio ein oder aus ist scheinbar egal.


    Nun das Radio mit der "SOURCE" Taste einschalten, dabei kann mit dieser zwischen "Radio" "AUX" und auschalten gewählt werden.


    Diese vorgehensweise ist nur einmal bzw. wenn Batterie abgeklemmt wurde anzuwenden, die einstellungen werden gespeichert


    ___________________________________________


    Nur so mal für die Nachwelt, sollte mal einer auf`m Schlauch stehen so wie ich...


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Gremlin ()

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.