Mein eBay-Tiefflieger

  • Ich kann leider nicht mit nach Kassel, muss an dem Tag arbeiten :( Würd auch eh so nicht fahren, weil ich noch keine Adapter hab :D

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Das ist nicht dein Ernst oder? Erst so ein Tamtam um die Jubifelgen und dann ziehst du es nicht durch! Schade! Die anderen Felgen gefallen mir nicht kein Vergleich zu den Jubis! Aber warum zum Teufel holst du dir nicht einfach Felgen mit 4x100? ?(

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Klar ist das mein Ernst. Ich finds ja selber sehr schade, dass es mit den Jubis nichts geworden ist, aber wenns nicht passt dann passts nicht. Felgen in 4x100 würd ich auch gerne holen, leider gibts keine 16er die mir auf Anhieb gefallen (Mal abgesehen von den 4loch Jubis, welche aber viel zu teuer sind).

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • klar gibts die auch in 15, aber genau da liegt der haken. Es hat seine gründe warum ich 16 fahren will, mit 15 hab ich schlechte efahrungen gemacht. Jetz aber wieder btt bitte

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • schade julian, die jubis sahen echt geil aus an deinem :wink:
    aber mal abwarten wie die neuen felgen wirken, wenn die reifen drauf sind :]

  • Ich weiß, aber da hat echt vorne und hinten nichts gepasst. Hab heute die Reifenfreigabe von Toyo bekommen, also kommen diese Woche nach Feierabend mal die Reifen drauf. Dann noch Jubis weg und Adapter für die neuen und BÄM :D

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • So, kleines Update. Am Montag kam von Toyo die Freigabe für die 195/40R16 auf 8x16 für hinten. Am Dienstag hab ich nach Feierabend direkt die Reifen aufgezogen. Da stehen die guten jetzt und warten auf neue Adapter, die es gibt sobald die Jubis weg sind :)


    196700_1322848568149_1738898156_575671_4459481_n.jpg
    208032_1322848728153_1738898156_575672_714791_n.jpg
    198432_1322848408145_1738898156_575670_4555417_n.jpg

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Das Bild von dem gezogenen Reifen löst bei mir unverständliches Kopfschütteln aus, warum Toyo dafür eine Freigabe herausgibt.

  • Sehen echt heftig aus. Wobei das natürlich durch den Felgenschutz noch viel extremer wirkt als es letztlich ist! Denke das funktioniert so schon! Bin gespannt wies am Auto aussehen wird!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Ein Mini-Update:
    Die alten Adapter sind verkauft, somit ist der Weg für die ersten beiden Porsche-Adapter frei. Dann war ich heute auf dem Schrott ein bisschen Stöbern.
    Hab ein ZV-Element mit Schlauchanschluss fürs Funk-Update, 2 2polige Türschalter vom Passat 35i für Lichtwarnsummer und einen Tacho , den es laut meinen Recherchen garnicht geben dürfte geholt, weil mir mein US-Tacho langsam auf den Zeiger geht.
    Weiß jemand, ob das Kabel für die Check-LED im Tacho beim RP schon liegt?


    Der Tacho stammt aus einem Jetta 2 Coupe mit RP und Automatik. Hatte neue ZE drin, Amaturenbrett von alter ZE aber mit einer flachen Klappe ohne Fach vorm Sicherungskasten. Aber seht selbst :D
    Und NEIN, den geb ich nicht her :P


    Bild252.jpg

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

    Einmal editiert, zuletzt von Julinator ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...