Mein eBay-Tiefflieger

  • Das 99er hab ich auch schon getauscht, ebenfalls keine Besserung.
    Fahren werd ich damit auch nicht, ich bin ja nicht wahnsinnig

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Ich darf nun mit Stolz und freude verkünden, dass der Dicke seine Nachuntersuchung vorhin mit Bravour und ohne festgestellt Mängel bestanden hat! :)
    Am Montag wird er wieder angemeldet und nichtmehr in die Garage gesperrt :D

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Gute Neuigkeiten! Seit heute darf der Golf wieder offiziell fahren. Bin mega happy, das endlich alles geklappt hat und der Zulassung nichts mehr im Wege stand :D

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • So, ist wieder ein bisschen was passiert am Golf. Nachdem die ZV mal wieder ein Eigenleben hatte und ich zum Xten mal die Türen zerlegt hab, hab ich mal die Variante "Richtigrum zusammenbauen" versucht :D Hatte die weißen Plastikteile auf den Schlössern damals von innen statt von außen auf die Schlösser gesteckt. Deshalb sind die immer abgegangen und die ZV konnte nichtmehr schließen. Jetzt hab ich die Teile von außen drauf und siehe da, endlich keine eigenwillige ZV mehr :]


    Außerdem hab ich die Estoril verkauft, weil ich die 165/50er Reifen wegen Abrollumfang und Achslast (RP wiegt einfach ein bisschen mehr) ums Verrecken nicht eingetragen bekommen hab. Der Plan für die neuen Sommerräder steht aber natürlich schon, aber davon erzähl ich euch in der nächsten Folge... :D:D:D

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Mal ein kleines Update :)


    Glatte Felgenzierringe vom Golf 3 und schicke Kappen für die Radschrauben. Die Ringe sollen eventuell noch ein bisschen Farbe bekommen. Vielleicht werd ich mir auch noch einen zweiten Satz Zierringe holen, um die als Halterung für umgebaute 15" Radkappen für Treffen oder einfach Just for Fun zu benutzen, mal gucken 8)


    Bild154.jpg

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Fährst du tatsächlich das ganze Jahr mit diesem Quatsch auf dem Dach durch die Gegend? ?(


    Ich persönlich finde genau DIESE Stahlfelgen sehr schön. 15er-Radkappen würden's nicht besser aussehen lassen...im Gegenteil.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...