Mein eBay-Tiefflieger

  • Wollte jetzt demnächst mal die Lautsprecher vorne in die Türen bauen, hab die originalen Blenden mit Lautsprechern von Nokia hier liegen. Allerdings hab ich ja die braune Ausstattung drin. Gibts irgendwie eine Farbe aus der Dose in der passenden Farbe oder ne andere möglichkeit, die schwarzen Blenden anzupassen?

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Ich habe gute neuigkeiten :D
    Ich weiß ja, dass ihr mich gerne mit dem dicken Auspuff ärgert und ihr wisst, dass ich den selber nicht mag.
    Deswegen habe ich gerade meinen neuen GTI-ESD angenommen. Endlich kommt dieses dicke Scheißteil ab und die 2 polierten GTI-Rohre dran :]

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Du warst ja auch lange genug außer lande, da hat sich viel getan :D Und deine Felgen haben den Grundstein für alles gelegt, wofür ich mich noch tausendmal bei dir bedanekn möchte :)

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Das stimmt wohl. Die Tiefensucht hab ich mir bei dir geholt, aber ich bereue es bis heute nicht :D

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • 166798_1265180926494_1738898156_495584_3596021_n.jpg


    Es geht voran. Am Samstag mach ich beim Kollegen in der Halle ZKD und Achsmanschette, am Montag gehts dann zum Tüv und danach (hoffentlich) zum Anmelden :D

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • das wird schon.... die Felgen passen echt gut.. sind ja auch schicke Dinger ;)

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Vielen dank ihr lieben :)


    Die Felgen find ich auch schick, vor allem weil die leicht angerostet sind und dadurch das gesamtbild abrunden. Sollen aber vllt noch etwas farbe bekommen. Auf jedenfall sind die um längen besser als die häßlichen Tellerminen vom letzten Winter :D

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...