Mein eBay-Tiefflieger

  • Achwas, das hält selbst im Regen bei 130 auf der Bahn :D
    Guck dir mal das Bild in der Mitte genau an, da siehste wie ich die Matte festgemacht hab ;)

  • hey, sehr geiler 2er :D gefällt mir richtig *auchhabenwill* :O


    Kannst du mal bei gelegenheut ein Foto von Hinten unten machen. Mich interessiert es wie die Reifen rauskommen wen man hinterher fährt LG

  • Mirco : Richtig! :D


    Elox : Wie meinst du das? Mit den schmalen Reifen und der Tiefe sieht der Wagen aus wie so ein Wohnmobil, wo die Räder immer geschätzte 2m im Radkasten stehen :D


    Bilder kann ich aber trotzdem mal machen, das ist kein Problem.
    Und falls hier noch jemand Schilfrohr braucht, ich hab da noch 5m² im Keller liegen :D

  • Die Reifen kommen ja bei jedem Fahrzeug anders rüber. Bei mir sehen 175er aus wie Kinderreifen (was sie ja auch sind :D) nur würde es mich mal interessieren wie die 165er wirken.


    Und wie hast du die eingetragen? Traglast und Tacho sind hart am Limit wa :D

  • Endlich gehts hier auch mal weiter. Hier hab ich bereits meine neuen Teile aufgezählt. Heute kommt noch eine komplette Fondheizung mit Luftführung unterm Teppich und passendem Kasten hinter der Mittelkonsole dazu, morgen wird dann der Umbau von schwarzer CL- auf braune GL Veloursausstattung inkl. original ZV angefangen oder vllt sogar durchgezogen :D

  • na dann bau mal schön ein...
    und viel Spaß bei der ZV, die Schläuche ziehen usw... vor allem in die Heckklappe... :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Freut mich immer wieder zu hören, dass er anderen genau so gut gefällt wie mir. Ein Holzlenkrad wäre echt noch die Krönung, aber leider sind die immer so teuer :(
    Ab jetzt kommen auch nurnoch Kleinigkeiten wie ein 16V ESD mit polierten Rohren, neuen Embleme und sowas.
    Ich werde dieses Jahr noch 21 und der Golf ist schon mein 4. Auto. Endlich kann ich sagen: "Mein Traumauto? Das ist weiß und steht draußen vor der Tür." Bin überglücklich, so wie er jetzt da steht :D

  • sitze kommen ehct gut,sind die so hell oder kommt das auf den bildern nur so rüber? hab auch ne braune velour nur die is eher dunkel braun,mein c golf is auch weiss u bekommt dann auch ne braune ausstattung....

  • Das ist schon richtig so, ist eine helle Ausstattung. Aber gerade das macht es so schön. Wenn ich damit rumfahre fühle ich mich wie zu Hause und gleichzeitg wie in einem anderen Jahrzehnt. ;)

  • die braune Velours vom Julian ist auch eine etwas andere, als die allgemeinhin bekanntere, die z.B. bei mir im Jetta drin ist... :wink:


    Die Ventilkappen sind ja mal lustig! :]

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • Zitat

    Original von Julinator
    Ich werde dieses Jahr noch 21 und der Golf ist schon mein 4. Auto. Endlich kann ich sagen: "Mein Traumauto? Das ist weiß und steht draußen vor der Tür." Bin überglücklich, so wie er jetzt da steht :D


    hey noch einer von dieser sorte. werd auch 21 und hab jetzt mein 4. golf :D
    hab jetzt auch mein traum golf gefunden. :)


    und gut das ein 16v esd ran kommt und dieses ofenrohr da wegkommt :D :]