Mein eBay-Tiefflieger

  • Zitat

    Original von DerChiller
    6,5x16 oder 7x16?


    Steh voll auf die Felgen :] find ich einfach nur geil :)


    6,5x16 sind das jetzt. Da bin ich deiner Meinung, deswegen hab ich mir die auch geholt :D

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • 7er? Irre? Will doch wieder tief fahren im Sommer, vllt sogar tiefer als letztes Jahr :D

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Kommen 195/40er Toyo Proxes drauf, werden morgen mitsamt Adaptern geordert :)
    Neue Nabendeckel hab ich auch schon organisiert, Silbernes BBS auf Carbon ;)

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Zitat

    Original von Julinator
    Nur weils keine verbreiterten Stahlfelgen sind, du alter Grießgram :D :P



    Geht gar nicht um Grießgram. Fand's jetzt nur ein wenig übertrieben, dass daraus ein großes Staatsgeheimnis gemacht wurde, obwohl's "nur" Jubi-Alus sind. Ich kann's verstehen, wenn man so freudig erregt ist...kenne ich wohl...nur tänzel ich nicht durch's Forum und verkünde frohlockend, dass ich (wenn alles gut geht) ab April als Alltagsauto einen V8 (weil's wohl verwirrend klingt: Ein BMW 535i V8 Handschalter...kein Audi mehr) fahre. Obwohl das mein Kindheitstraum ist. 8) :P

    7zmhiwn9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Gofast ()

  • @ Gofast: Ums Auto beneid ich dich schon jetzt, ums Tanken nicht! Hoffe du fährst dann wohl Gas.


    Die Jubis sind meiner Meinung nach mit die schönsten Felgen, die je auf einem Golf geliefert wurden!
    Allerdings wenn du die noch mit 20 weniger ET fährst wirds schon richtig eng im Radhaus.
    Aber die Reifenwahl ist auch erste Sahne! 195/40! Sehr lecker!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Moin, dann bin ich mal gespannt wie die Rad/Reifen-Kombi aussieht. Hab auch lange überlegt die Jubis zu nehmen. Wollte aber die 7" weil nen 195er Reifen auf einer 6,5er Felge schon optisch grenzwertig zu breit ist. Nen Bekannter hat diese 165/40/16 auf ner 6,5x16 Seat-Felge drauf. Aber das ist auch nur ein Arosa mit der Achslast einer Coladose ;)

  • Zitat

    Original von Julinator
    7er? Irre? Will doch wieder tief fahren im Sommer, vllt sogar tiefer als letztes Jahr :D


    geht auch mit der 7er :P nur deine scheiß LK Adapter machens halt knapp :] :D

  • Naja, sind jetzt nicht so das was ich erwartet hab, nach deinen Ankündigungen^^, aber schon schick.
    Sollen die so silber bleiben?
    Das Inlett in Wagenfarbe, also weiss, fänd ich cool.



    @Dr. Gofast

    Zitat

    Ich kann's verstehen, wenn man so freudig erregt ist...kenne ich wohl...nur tänzel ich nicht durch's Forum und verkünde frohlockend, dass ich (wenn alles gut geht) ab April als Alltagsauto einen V8 (weil's wohl verwirrend klingt: Ein BMW 535i V8 Handschalter...kein Audi mehr) fahre. Obwohl das mein Kindheitstraum ist.


    ... doch, machst du doch gerade :D :D :D

    PS: Wenn schon V8, dann nen alten Ami wo schon im Stand die Luft bebt und nicht son auf Komfort getrimmtes Ding, die haben doch keinen Reiz :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...