Gamma 3, rote Diode blinkt nicht

  • Hallo zusammen,


    nachdem mein Gamma 3 einen Defekt hat, habe ich das Radio durch ein gutes Gamma 3 ersetzt. Nach dem Einbau mußte ich den Code eingeben. Wenn ich den Schlüssel ziehe sollte eigentlich die Diode blinken. Das macht sie aber nicht. Ich hatte das Radio nochmals stromlos gemacht, mußte dann aber keinen Code eingeben.


    Was habe ich falsch gemacht ??


    Danke für Eure Antwort.


    Grüße,
    Mario

  • VW
  • Zitat

    Original von CL-Extra
    Geht das Radio mit Zündung/Schlüssel an und aus und ist richtig angeschloßen?
    Bei mir blinkt sie auch nicht, ich habs nämlich über Dauerplus laufen :]


    Ich habe nur die Radios getauscht. Beim Ausschalten der Zündung geht das Radio aus !

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.