Zu Verkaufen Golf 2 GT Spezial BJ 89

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Golf 2 GT Spezial 3 Türer



    Beschreibung (Extras, ...):



    hat ein Schiebedach, ist BJ 89, mit 90 PS RP Motor Colorvergassung. Laufleistung beträgt ca 211000km. Motor läuft. Der Wagen stand 4 Jahre und braucht somit Tüv. Mängel: Dachhimmel fehlt, wurde ausgebaut da der Keder mal runter kam, Heckklappe müsste mal was dran gemacht werden und Bremse vorn muss gemacht werden. Zur Zeit geht nur die Handbremse und die geht richtig gut.



    Sonst halt übliche Gebrauchsspuren und muss mal wieder etwas Sauber gamacht werden. Hat die guten Wachsflecken am Heck. Euro 2 hat er glaube ich auch schon eingetragen.


    Bilder:


    http://img401.imageshack.us/gal.php?g=bild076s.jpg


    Achso Rückleuchten sind Schwarze drin und das originale Aktiv System hat er auch verbaut wie ich feststellen konnte.



    BITTE AUCH ETWAS WEITER UNTEN LESEN !!!




    Zustand (bekannte Mängel, ...):




    Preis (Pflichtangabe):


    Fest 420 Euro


    Neuer Festpreis: 330 Euro



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    59581 Belecke

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

    5 Mal editiert, zuletzt von xXJuppiXx ()

  • Also könnte man das gute Stück wohl nur mit nem Trailer holen :(


    Also wieder nichts für mich :(

    Einmal editiert, zuletzt von Prince Lionheart ()

  • @prince: dann repariere doch vor ort die bremsen! so habe habe ich das schon oft gemacht, nicht fahrtüchtiges auto vor ort wieder flott gemacht und dann ab nach hause...


    gruce!

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Einmal editiert, zuletzt von sevi ()

  • Wäre auch ne Alternative, stimmt.
    Nur kA wie die Schrauben nach 4 Jahren standzeit aussehen.


    Und ich habe keine Lust das wieder irgendwas blödes dazwischen kommt wie nen abgerissener Schraubenkopf.
    Könnte dann sagen das ich den Golf nicht nehme, aber nen Asi bin ich nicht.

  • Also reparieren vor Ort wäre von meiner Seite aus auf jeden Fall machbar. Bin auch gern behilflich dabei. Wenn ich ein bisschen Zeit finde, kann ich auch schauen das ich das eben fertig mache. Beläge für vorn liegen sogar bei und falls die Scheiben fratze sein sollten, hätte ich auch noch ein paar Gebrauchte vom 2er GTI hier liegen. Die passen ja auch.


    Achso das Auto stand 4 Jahre trocken in einer Garage. Denke nicht das die Schrauben so gammelig sind.

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von xXJuppiXx ()

  • Hast du ne Ahnung ob noch andere tüvrelevante Mängel vorhanden sind?
    Hattest du den mal auf der Bühne?


    Ich suche schon seit längerem nach einem Golf 2 GT.
    Aber entweder kam immer was dazwischen das mir das Geld geraubt hat, oder sie lagen einfach nicht in meiner Azubipreisklasse.

  • Hey


    Also ich bin gerade vor 2 Stunden mal ne Runde mit dem Wagen gefahren und beim Lenken qnartscht was, als ob irgendwo fett fehlen würde oder so. Ne Servo hat er ja nicht sonst hätte ich auf die getippt. So läuft der Wagen wirklich super. Morgen wollte sich den eigentlich schon jemand anschauen, weshalb ich Ihn überhaupt bewegt habe, aber der muss jetzt morgen leider weg und der wollt sich nächste Woche noch mal melden. Sonst ist mir Tüvrelevant erst mal nix aufgefallen. Auspuffanlage ist noch gut Erhalten und komplett dicht. Motor läuft super, Elektrik funktioniert.



    So ich habe den Wagen heute mal aus seiner Unterkunft geholt und Ihn auch mal gut 15 Minuten laufen lassen. Habe Ihn dabei auch mal mit Wasser etwas abgewaschen. Der Wagen läuft im Stand normal und fährt sich auch ganz Gut. Das einzige es qnartscht etwas beim Lenken. Im Stand sowohl auch im Fahrbetrieb. Dann ist mir jetzt auch mal aufgefallen das die Motorhaube eine etwas andere Farbe hat. Habe direkt noch ein paar Bilder gemacht:



    http://img401.imageshack.us/gal.php?g=bild076s.jpg


    Neuer aber absoluter Festpreis: 360 Euro
    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von xXJuppiXx ()

  • Ich warte noch auf Geld.
    Hab dich ja schon im ICQ angeschrieben gehabt @ Juppi

  • So hier noch mal ein neues und letztes Angebot sonst geht er auch bei Mobile usw rein.


    330 Euro


    Das ist doch echt nicht zuviel verlangt für einen originalen GT Spezial. Der Motor läuft, das Getriebe schaltet, die komplette Auspuffanlage ist im Guten Zustand, Reifen sind TOP, hinterachse mit Scheibenbremsen, MFA usw.

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.


  • Da muss ich dir wohl recht geben. Habe zur Zeit aber selbst neben dem GT noch 2 andere Golfs hier stehen die Fertig gemacht werden müssen. Nun da es mir hier absolut an Platz fahlt habe ich mich dazu Entschlossen dieses hier so zu verkaufen. Den Golf kann man spielend wieder durch den Tüv bekommen. Der Motor läuft, ist Trocken, die Auspuffanlage ist TOP usw. Nur die Bremse sollte mal gemacht werden. Für den Ein oder Anderen hier ne Kleinigkeit.

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...