Neuer Innenspiegel möglich?

  • Hallo,
    zuerst ich habe die Sufu benutzt und nichts gefunden ;).
    Meine Frage ist ich habe mometan den Himmel ausgebaut um ihn mit Leder zu beziehen.
    Jetzt gefällt mir der Innenspiegel garnicht vom Golf 2 und ich hätte auch einen der ein Tick größer ist, denn man sieht nicht ganz die Heckscheibe.
    Aus welchem andern Auto kann ich denn einen Spiegel in den Golf 2 einbauen? Oder gibt eine größere Version für den Golf 2?

  • VW
  • Hi,


    Himmel in Leder - hört sich geil an. :] Machst mir mal Bilder davon wenn fertig ?


    Äh ja ich hab nen SLK Spiegel bei mir drin. Passt auf den Golf 2 Fuss.
    Hab ich in mühevoller Arbeit glatt geschliffen und dann in Wagenfarbe lackieren lassen, als mein Auto mal beim Lacker war.


    Ich find den schön - passt auch gut und ist auch etwas größer / andere Form.

  • was hälst den davon dein spiegel auch in Leder zu beziehen?
    versuche das auch aber bei meinen 3er Golf.
    müsstes das Leder an den kannten schön ausschärfen hauchdünn
    dann um die kannten usw..
    stell bilder rein wenn ich es nicht wieder vergesse (wenn ich fertig bin)

    VW Passat 35i VR6 US Teile Schlachtfest
    VW Golf3 GT Spezial Projekt
    VW Golf3 GT Schlachtfest VR6 Achsen
    VW Golf3 97er Alltagsfahrzeug
    VW Golf2 Fire and Ice Schlachtfest
    Audi 80 2.0E Schlachtfest


    bei interesse fragen

  • du könntest auch nen sockel vom g3( oder anderen wagen) besorgen udn den spiegel an der scheibe befestigen so hab ichs gemacht und das loch im himmel getrost zumachen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Jetzt habe ich leider den Himmel schon komplett bezogen.
    Das Loch zumachens telle ich mir jetzt etwas Problematisch vor und sieht warscheinlich auch suboptimal aus.

  • Zitat

    Original von alexander235
    Meinst mich mit dem Leder um den Spiegel ?


    Schon ne abgefahrene Idee - hat bestimmt keiner - hab ich noch nie gesehen. :]


    Für so eine Aktion brauchst dann aber ne richtig scharfe Klinge. :wink:


    Dort -----> sn0w's cleaned golf :)


  • Ich würde gerne den Innenspiegel an den Platz machen, wo auch schon der alte war.
    Gibt es denn Spiegel, die in den Sockel passen? Oder kann ich einen andern Spiegel außer dem aus dem SLK an der Spiegelhalterung befestigen?

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen