Mein GT Special umbau auf edition one

  • servus leute ! hier will ich euch meinen Golf 2 GT Special vorstellen! ich habe ihn orginal bis auf die 40mm H&R tieferlegungsfedern gekauft (bilder kommen die tage)
    kaufzustand:


    2te Hand bis 11/2008 Scheckheft
    230000km
    GT Special Innenausstattung in Top zustand! Nichtraucherauto
    SSD, ZV, MFA,
    EZ: 19.7.1991
    NEUE ZE
    Tüv bis Mai 2011
    Nagelneue Winterreifen auf Tellermienen


    Was ich bis jetzt Verändert habe:


    GL Stoßstangen mit GTI Lippe und Nebelscheinwerfer Orginal VW
    Hässliches Anschweissrohr
    Grill mit Rotem rand!
    GTI Embleme vorne+hinten
    Wolfsburg embleme an den kotflügeln
    Elektrische Edition One 16v Recaros inkl türpappen und rückbank
    Raid Dino Typ 17 30er Lenkrad
    Golfball schaltknauf
    Angstgriffe zum klappen
    Lackierte Heckklappengriffleiste
    Edelstahl Türgriffblenden aussen
    Weiss Rote Klarglass Rüllies im wechsel mit schwarz roten orginal
    bis jetzt noch 1.8l RP motor!
    BBS RX 124 Felgen in 7x16 mit 195 / 45 - 16


    Was noch gemacht wird:


    Komplette GTI Verbreiterungen mit Dünnen Zierleisten (vorhanden)
    Dachantenne 16v ( vorhanden)
    Lackierte Aussenspiegel Elektrisch( Vorhanden)
    Neue Nebelscheinwerfer
    Umbau auf 16v PL (vorhanden)
    Raceland Gewindefahrwerk ( hab ich im passat schon und ich muss sagen das ich top zufrieden bin!)
    Kamei Grillspoiler ( wer einen hat bitte Melden! für DSW)



    Der soll nacher eine nachbildung eines Edition One 16v sein!! hab alles da zum Umbau schlachte gerade nen edition One wo die karosse Fertig ist!!!


    Farbe ist Briliantschwarz Metallic! Kleber für haube usw hab ich alles!!! und er wird orginal Optik erhalten! es kommt noch viel werde hier immer ma wieder updaten!



    Bilder:





    Ich weis ich weis alles noch pfuschig verlegt! aber aber schon alles bestellt zum einbau! will des gscheid und sauber! dann noch meine domteppiche rein usw dann passt des. ach ja der woofer drückt 1400wat SINUS













    Auto war zum Zeitpunkt der Bilder ned Gewaschen und gesaugt! der weisse schmodder an der heckstoßstange ist grundierung vom vorbesitzer des schlacht edition one! der hat gemeint das heckblech zu spachteln ohne die stoßstange abzubauen oder abzukleben! muss ich ma gucken wie ich das weg bekomme! sooo ich hab bestimmt wie immer was vergessen aber ihr könnt mich gerne fragen wenn ihr was wissen wollt und macht mir vorschläge bitte ^^

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • also der grill ist ein muss :D finde das dermaßen geil am schwarzen golf!!!



    und den teppich habe ich ! ist nur schimmlig werde ihn abdampfen! obwohl mir mein schwarzer im top zustand fast zu schade ist :D ^^


    ich weis das endrohr sieht .... aus :D aber hab hier auch schon ne orginale 16v anlage liegen !^^

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Was ist mit dem Auspuff ?! - wollste denn noch haben ???


    Grillspoiler habe ich glaube ich auch noch liegen...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • ja will den auf jedenfall! habs dir doch per pn erklärt :D ja ist es ein orginal kamei grillspoiler? für dsw?



    edit: sooooo Special Aufkleber sind weg :P sry musste sein ^^ daran sah man das es ein umgebauter ist ^^ will den komplett edi one mäßig von der optik und motor und innen ^^ verbreiterungen bin ich grad am aufarbeiten! und meine neuen halteclips fürn schweller usw vom :) hab ich au scho
    hab jetz übrigens ein H&R Gewinde in aussicht fast neu!! ich will das :D

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • Und wann ist das soweit ???


    Ja, Kamei für DSW...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)