Schwarzen Teppich 2 Türer und Kofferraumverkleidung

  • Hi,


    suche wie oben beschrieben einen schwarzen Teppich für einen 2-Türer und die Kofferraumverkleidung aus Kunsstoff wo die Hutablage drauf kommt. Am besten im Umkreis Paderborn (bis 100km).

    G-Ladene Grüße Rob (=

  • Nen schwarzen Innenraumteppich? Ich glaub da hab ich noch was und die Auflagen hab ich vielleicht auch noch. Müsste mal nachschauen die Woche. Komme aus 59581 Warstein und da dürfte ne Abholung ja kein Thema sein.


    Was willst denn für nen schwarzen Himmel ausgeben? Nen Kollege hat einen GT Spezial da stehen, aber der will den Himmel denke sowieso behalten da er weiß wie schwer man da dran kommt und seiner ist wirklich in einem 1A Zustand mit keinerlei Mängel. Kann Ihm das ja dann mal vorschlagen

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • Hi,


    Sag mir mal was du für den Teppich+Verkleidungen sehen willst? Abholung kein Thema :)

    G-Ladene Grüße Rob (=

  • Ja ich schaue morgen erst eben nach dem Zustand der Teile und geb dir dann mal bescheid.



    Suchst du sonst noch irgendwelche Teile? Hier bei mir sind so einige Golf 2 Fahrer unter sich. Habe selber viel hier liegen aber könnt mich dann umhören.

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von xXJuppiXx ()

  • Hi,


    Himmel, Teppich und die Hutablagenverkleidung und Gurtschlösser hinten suche ich noch, ansonsten hab ivh glaube alles. Habe aber auch noch viel fals du noch was brauchst

    G-Ladene Grüße Rob (=

  • habn schwarzen teppich da und die hutablagen konsolen 3 türert himmel mit ssd hab ich auch


    komme aus 33758 stukenbrock liegt direkt an der a33


    mfg

  • 50 und du kannst dir alles mitnehmen bzw abholen ?! gurtschlösser hinten würd ich dir auch noch so mit beiwerfen



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von marec ()

  • Kein Problem danke


    Kann ich morgen abend zum abholen vorbeikommen? Meld dich ma am besten aufs handy: 015122916914

    G-Ladene Grüße Rob (=

    Einmal editiert, zuletzt von RoB@GTI ()

  • Zitat

    Original von marec
    kann ich erst heute abend wenn ich wieder aus der arbeit da bin is aber alles auf jedenfall da !


    Wie sieht es mit abholung aus? Heute oder morgen abend? Nehme die Sachen

    G-Ladene Grüße Rob (=

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...