Zusatzbremsleuchten am 2er

  • Moin,


    habe heute an einem 2er Jetta Zusatzbremsleuchten gesehen und wollte frage, von welchem hersteller die sind. Bilder hab ich zur zeit leider keine, kann vllt morgen eins machen.


    Zur erklärung / aufbau: es sieht aus als ob jeweils eine stange von oben nach unten an der c-säule montiert ist, in dessen mitte jeweils ein ca 5x5cm großes bremslicht sitzt. also sind das 2 zusätzliche bremsleuchten.


    wenn mir da wer helfen kann wäre es echt super.


    mfg

  • Das gabs mal im zubehör zu kaufen und sieht nicht wirklich schön aus!Irgendeiner hat die hier vor kurzem auch mal angeboten soweit ich weiß!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -