Kühlergrill - Wer Kennt ihn?

  • Hi,


    Mir hats nun einfach mal gereicht. Nach Ewigkeiten Suche, rumgefrage und ewigen "Keine Ahnung" und "Ist sicher selbstbau" stell ich die Frage einfach mal hier rein.


    Was für ein Kühlergrill ist das auf dem Bild? Was für ein Hersteller?
    Und Selbstgebaut ist er soweit ich weiss nicht. Hab das Ding schon öfter bei Ebay vor ner Weile rumfliegen sehn und bei irgend nem Händler mit einem blauen 2er im Shop.


    Hoffe hier kann mir einer helfen.


    Schöne Grüsse.


    PS: Bitte kein "Sieht scheisse aus" oder "Wozu".

    Bilder

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Ist selbst gebaut !


    natürlich kann es sein , das irgendein "Händler" die in geringer Stückzahl selber Produziert, trotzdem bleibt der "gebastelt"


    soetwas hatte ich auch mal, hab ich über ein paar Ecken aus Frankreich bekommen:
    (bzw. der Händler ließ den Grill dort fertigen)


    Zitat

    Original von darkviolet76
    .....


    ich hab den rippengrill umgebaut weil es etwas agressiver aussieht, das emblem hat mir aber gefehlt , darum gab es einen zweiten versuch bei dem auch wieder das emblem kraftvoll aus dem grill hervorragen
    durfte. :P



    sonst wäre da noch Mattig.de mit ähnlichen Teilen:


    http://www.mattig.de/content/index.php?option=com_phpshop&page=shop.product_details&itemid=1&category_id=a3fdc1c87a515b932af3fc6c309ca216&product_id=3487


  • Okay dann muss ich wohl nen Gitter besorgen und nen Grill zum Experimentieren. Danke dir. :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Hatte nicht dieses bunte Kamei Sondermodell (ich komm' grad nicht auf den Namen) so einen Grill?

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Nee, ich mein die Kamei waren alles DSW und die Schlitze dann Trapezförmig...und der bunte Kamei dürfte der Dynamite sein: http://www.doppel-wobber.de/wb…233_VW-Golf-Dynamite.html


    Also der Grill oben ist wohl wirklich einfach ausgesägt und dann nen Rautengitterblech aus dem gut sortierten Baumarkt dahinter geschnallt. Sieht aber meiner Meinung nach wirklich ganz gut aus in kombination mit dem Rest.

  • gab doch mal ne Zeit lang die oberhäßlichen "tuning" grills bei Ebay zu kaufen!
    Die hatten da so ein gitter drinn!!!(KOTZ)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -