kann man sitzerhöhung bei behalten bei fahrersitz wechsel

  • Hallo


    mal eine fage habe neu pollster :) nur der jetzt hat keine sitzerhöhung kann man die abschrauben und bei denn neuenfahrersitz wieder mit dran machen wo keine dran ist?
    da ich leider etwas kleiner bin ;( und die sitzerhöhung brauch :D.


    mfg micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • hallo.


    wie geht das das wechseln? ist das esay oder was muss man machen oder kann man die auch ganz wechseln und die Höhenverstellung ab und dran machen?


    mfg micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • Höhenverstellung wechseln wird wohl schwieriger sein als nur die Polster zu wechseln.


    Wenn du den Sitz ausgebaut hast ist es ziemlich easy die Polster zu wechseln.


    Dauert wenn du geschickt bist 45 min. pro Sitz, aber du solltest genügend Pflaster bereit halten, da es viele scharfe Ecken und Kanten gibt die man nicht sieht.


    Du löst als 1. Die Rückenlehne vom Sitzteil, dafür löst du an den Seiten des Sitzes die Plastikabdeckung und dann siehst du eine Klammer, welche du abziehen musst.
    Danach lässt sich die Lehne ganz einfach abhebeln.


    Die Polster selbst sind nur mit Haken und Klammern befestigt, dass erklährt sich aber von alleine.


    Bei der Rückenlehne wird es schonmal kniffeliger, einige werden bestimmt wissen warum :D (Die Hülsen der Kopfstütze)


    Die Raus zu ziehen ist ziemliche fummelei, aber machbar und wird dich bestimmt zur Weißglut treiben.
    Am besten machst du das Umbeziehen an einem Tag in völliger Glückseelichkeit. :wink:

    fuck new model cars im riding old school

  • hallo danke dir :). ich werd es versuchen und ein verbandskasten mitnehmen :-D.
    ich melde mich wenn es geklappt hat und finger dran sind ^^.


    mfg micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...