Manni`s andere "Kutschen"...

  • Habe gestern mal meine Caravelle GL aus dem Carport geholt und gewaschen, will ihn euch dann auch mal zeigen...
    Es ist ein 2.1 WBX mit 92 PS und 5 Gang.
    ist zwar nicht mehr der Schönste, aber ganz ok und die Ausstattung ist reichhaltig und toll, vor allem das ca. 1m x 1m große SSD...


    Außerdem verfügt er über:


    - Servolenkung
    - Zentralverriegelung
    - e.Fenster vorne
    - e.Spiegel + beheizbar
    - ABS
    - Tempomat
    - Colorverglasung, WSS mit Antenne
    - Ausstellfenster vorne
    - Schiebefenster mittig
    - Gepäckschutzgitter
    - Vordersitze mit Armlehnen
    - Schlafbank hinten (inkl. Matratze + Gardinensatz)
    - 14er Multivan-Alus (inkl. Reserverad)
    - AHK








    und ich war mit ihm bei DEM BULLI-Treffen 2007, also ein Bulli mit Geschichte... :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • So einen hatte ich auch mal ,nur als Transpoter!
    IN BAUWAGEN ORANGE!!:D:D:D


    DER 2,1er geht richtig gut und driften kann man auch gut damit!:D:D:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • ach, da werden erinnerungen wach!


    hatte auch mal nen t3 als camper, und zwar einen originalen westfalia joker mit festem hochdach. war damit auch auf verschiedenen bulli treffen unterwegs.


    bereue es heute immernoch, das ich ihn verkauft habe.


    übrigens, schöner caravelle den du da hast! pflege ihn, und du wirst noch lange freude an ihm haben!

  • Schööön! Bin früher öfter mal nen Automatik WBX gefahren, einfach geniales Fahrgefühl, besonders wenn man an der Ampel mit der Bremse spielt kommt Lowrider Feeling auf 8)