Golf GTI 16V Special, L94E + LP9V

  • Dann mach mal hinne (mit der Anmeldung)! Jede Anmeldung kann wieder für jemand weiteres ein Grund sein, zu kommen ...


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Der Doktor hat gesagt, ich soll mich sputen, und das wäre jetzt auch erledigt :D .


    War eben noch tanken, um zu berechnen, wieviel die Hatz am Sonntag gebraucht hat.
    Wir sind auf 11,1 Liter/100 km gekommen, da die Rückfahrt etwas langsamer verlief, war deutlich mehr Verkehr als morgens.
    Maximal habe ich auch schon mal über 12 gemessen, und dem gegenüber steht ein Minimum von knapp 7. Damit bin ich recht zufrieden, und insgesamt bei meinem Nutzungsprofil mit den 9,1 auch.
    (meine Nutzung - Ihr ahnt es - enthält etliche Passagen mit gaaanz weit offener Drosselklappe :) , leider auch Kurzstrecken zum Baumarkt etc. und immer mal wieder mit Anhänger oder Dachgepäckträger...)


    Gruß
    JB 8)

  • @papeloni 16v
    Ja Jens, denn sind wir beide wohl die Ältesten beim Treffen am Edersee!
    Auf der Bahn fahr ich auch nach deiner Devise, immer drauf und die anderen Autofahrer
    ärgern, macht doch richtig Spaß. Aber warmfahren ist schon sehr wichtig.
    Mich würd mal interessieren, wer der älteste Fahrer hier im Forum ist? Bin ja auch schon 53.


    Grüsse
    Joachim

  • Bin ja auch schon 53.


    Eins drunter :wink:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Und irgendwann hatte ich mal gedacht, hier wären nur die jungen Bengels ...

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Dem ist auch so :thumbup:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Dann habe ich mich ja gott sei Dank getäuscht.


    Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Vielleicht könnt ihr (!) alten Säcke :D:D:D Euch mal einigen, ob ihr nun junge Bengels oder eben doch Alteisen sein wollt. Letzteres hätte natürlich seinen Reiz, weil Eure Karren ja nun auch alt sind.


    Schöne Grüße an das Altersheim :D


    "Duck und wech"













    Wer mich Glashausbewohner ernst nimmt in dieser Frage ist selbst schuld ...

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Also vor einer Woche bin ich auf unserer Frühjahrsausfahrt noch
    langliegend auf meiner Zündapp KS 50 neben Ralf Waldmann (Waldi/ Moto 2/ 90er Jhare)
    auf der Kreidler RS um die Wette gefahren, natürlich verloren. Auf den Dingern bin ich
    immer 16, im GTI fühl ich mich wie 21 und danach kommt nichts mehr.


    Grüsse von der Nordseeküste
    Joachim

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...