Was ist das für eine leiste?

  • Hallo
    FRAGE.
    beim CL der CL stoßstange ist unten platz für so eine leiste und hab sie auch gesehen. habe aber leider kein bild gemacht für kumpel. das ich fragen kann ob er das hat -.-.
    wollt mal fragen wo ich die leiste finden kann? ob jemand ein bild hat? und wie die heist? und wer weiss was ich meine.


    20panwh.jpg


    mfg micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • sry ich weiss net wie das heist.also hab die GL ab gemacht dann ist ja da die karosse. dann hab ich die cl stoßstange hinten ran gemacht und untenan der karosse, also zwischen soßi und abschlepphacken. da kann noch was dran hab ich gesehen und da dort löscher sind und ein knick im blech das es passt. zierder oder vllt das Keder


    wenn es das Keder ist hat wer ein bild von wo man das sieht das es dran ist.

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffy1986 ()

  • wenn das die stelle ist wo du deine Reflektoren hattes


    SDC11239.JPG


    also da wo ich weiß eingerahmt haben wenn es das ist. dann was ist das und wie fnd ich das?

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffy1986 ()

  • moin,


    ich denke deine suche ist vergebens :D...soweit ich weiss sitzt da nix :wink:

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • doch da ist was :D hab ja heute bei einem golf CL da was gesehen hat genau gepasst da es ja eine tiefe hat und die sag mal löscher dazu auf beiden seiten. siehe bild

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • kolleg meint ist von AHK irgend was. ob es stimmt weiss ich net. aber wenn der G2 mal wieder da steht mach ich ein bild :D will wissen was das íst ^^ bin hartnäckig.

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • Würde jetzt auch genre mal wissen was du meinst bzw was das für eine "leiste" sein soll, denn auch im Katalog von früher gibt es da nix, weder auf Bilder im Prospekt und auch nicht zum dazubestellen! :wink:

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...