Ledersitze Golf II

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Fahrer und Beifahrersitz aus Leder für einen Golf II / Jetta II.


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Die Sitze stammen ursprünglich aus einem 5 Türigen Golf. Der Vorbesitzer hat an beiden Sitzen jeweils eine Stange angeschweißt, sodass man die Sitze auch umklappen kann und in einem 3 Türigen Golf verbauen kann. Wollte die Sitze eigentlich in meinem Golf einbauen, aber hab mich doch anders entschieden.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Gebraucht:
    Die Sitze sind soweit noch in einem recht guten Zustand. Mir wurde mittgeteilt, dass man die Ledersitze mit einer guten Lederpflege wohl noch wieder in einen besseren Zustand bekommen soll. Die Polster sind noch sehr Straff und noch nicht durchgesessen. Auch die Aussenwangen sind noch schön fest.


    Kommen wir nun zum nicht so schönen Teil, der sich aber auch nicht verschweigen lässt und nicht verschwiegen werden soll Augenzwinkern


    Der Fahrersitz wurde vom Vorbesitzer an der oberen, linken Aussenwange bereits geflickt. Der Beifahrersitz hat in der oberen Lehne auf der Aussenseite einen einschnitt, des weiteren ist vorne ziemlichweit Oben ein Kratzer im Leder. An dem unteren Sitzteil ist auf der Innenseite des Beifahrersitzes ebenfalls ein Riss.


    Ich habe von allen schwerwiegenden Mängeln ein Foto gemacht und angefügt.



    Preis (Pflichtangabe):


    120€ VHB


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    26215 Wiefelstede, am besten an Selbstabholer!


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Hier übers Forum!


    Bilder (Anhang oder verlinken):
    Fahrersitz:
     


    Beifahrersitz:
     


    Fahrersitz geflickt:
     


    Beifahrersitz Lehne aussen Riss:
     


    Beifahrersitz Kratzer Lehne vorne oben:
     


    Beifahrersitz Riss im Unterteil:
     


    Klapphebel:
     


    Umgeklappt:

  • Wenns nicht so weit weg währe hätte ich interesse!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ...und in meiner... :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Schickst du mir mal deine Adresse und / oder Telefonnumme, damit ich mir die Sitze "live" anschauen kann?


    Gruß in die Nachbarschaft :]