Grillblende DSW

  • Hi Leute


    Hab mir die Tage eine schöne Originale DSW-Front incl. Fernscheinwerfer vom Schrotty mitgenommen. Für 20 Tacken.. hab ich nicht nein gesagt, was soll der Geiz.


    Jetzt hab ich die hier liegen, wegen der Jettaleiste einpassen/ Klarglas abwarten u.s.w.


    Die besagte DSW-Grillblende kam auch heute an, eine schöne lange Schachtel von "JOM", da lag dann gleich mal das falscher "ABE" für die Einzel-SW-front drin 8o.


    Alles halb so wild, aber..


    Kann es sein das diese blöde Leiste, sogesagt "vorn und hinten" nicht richtig passt X(


    An der unteren Seite liegt die nach hintene laufende Wulst VOLL auf der obersten Rippe, genausowenig wie es am Emblem passt.


    Halt ich sie aber anders an (oberhalb VW-Emblem), hab ich nen fetzen spalt (3cm) an den Fernlichtern :O :(


    An den Fernichtern selber bring ich sie garnicht bündig an den Grill, weil sich beides dann im Weg steht, entweder die Wulst der Leiste, oder eben der obere Rand/Rippe über den Scheinwerfern.


    Ok. Dremeln muss ich eh, wegen der J-Leiste, aber ich sehs irgend wie net ein, die DSW-Leiste fast über die ganze länge abzufräsen ?!


    Zurücksenden wird net viel bringen, weil ich glaub bald das die alle den selben "Taiwan" Rotz verscheuern.


    Habt ihr da schon Erfahrungen ?


    HIER NOCH EIN PAAR BILDER WAS ICH MEINE


    HALTE ICH ES SO RAN
    dsc00182f2it.jpg
    DANN KOMM ICH SO RAUS
    dsc0018171au.jpg
    DA KOMM ICH NICHT NACH HINTEN
    dsc00185w2xn.jpg
    WEIL DIESE NAHT VOLLE LÄNGE IM WEG IST
    dsc00180x4ch.jpg
    dsc00184u4km.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • hey christian, sieht so aus als ob du bissel in die kacke gegriffen hast. hab 2 alte original kamei beim schrotter geholt. eine sollte er noch haben. denke nen 10er sollte ich die kriegen. bei mir ists noch ni perfekt weil ein paar schrauben noch unter der haube "klemmen". muß ich auch nacharbeiten, aber nix wildes, liegt bei mir am grill weil der ni ganz richtig sitzt.


    guckst du da:


    http://www.fotos-hochladen.net/abild01x1o72ygr.jpg


    die schrauben die mich noch stören sind auf der rechten bildseite von der grillmitte aus gesehen, fahrerseite.


    übrigens, wie du siehst is die GLer vorn nun auch in LA5U, handgesprüht und perfekt gewurden. mal wieder ATU spraydosen :)
    lg steffen

    Einmal editiert, zuletzt von schrotty47 ()

  • @du über mir :D kannst du mir so einen klar machen? ich suche dringend einen aber nur orginal kamei ware !!!

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • die 2 dich ich hab brauch ich leider selbst. den anderen den ich beim schrotter gesehen hab muß ich gucken ob er noch da ist.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...