12.09.2010 - Elbschrauber Summer Camp


  • Elbschrauber Summer Camp
     
    Das Ende der Saison nähert sich!
    Zeit, noch einmal zusammen zu kommen, bevor die Schmuckstücke wieder für den Winter in den Garagen verschwinden und weiter verschönert werden oder vielleicht ein Leistungsupdate bekommen.
    Zeit, die Saison Revue passieren zu lassen, oder sich noch Anregungen für den nächsten Umbau zu holen.
    Zeit, noch einmal Fachgespräche zu führen und die Arbeit der Anderen zu begutachten.
    Diese Möglichkeit habt ihr beim Elbschrauber Summer Camp, dem Abschlusstreffen der Saison.Das letzte Tagestreffen in diesem Jahr, von den Elbschraubern, wird in Brietlingen bei Lüneburg stattfinden.
    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.



    Alles weiter findet Ihr auf


    www.elbschrauber-summer-camp.de