4.Int. Harzer Tunerz DAY 29.08.10 in Goslar " Markenoffen "

  • Am 29.08.2010 veranstalten wir von Coolestreffen.de in Zusammenarbeit mit der Harzer Blitzschmiede den 4. Int. Harzer Tunerz DAY " Markenoffen " .


    Das Event findet auf dem Parkplatz vom Marktkauf ( Gewerbegebiet Bassgeige ) statt. Feste Toiletten bei MC Donald ( aber erst ab 9.00 Uhr ) , Treffenaufkleber..............na klar !


    Sound Off - Scheibendoktor - Hüpfburg für die kleinen Tuner -
    Händlermeile - Essen auf Räder ( das ist der Robert , Tubogeile Frikadellen , dass darf man sich nicht entgehen lassen diesen Geschmack ) Jürgen unser Eismann .........und ICH :)


    EXTRA nur für EUCH und NUR in GOSLAR : Ihr müsst nicht den ganzen Tag vor, hinter , unter , aufm oder in eurem Fahrzeug verbringen, NEIN IHR fahrt durch ein Bewertungszelt welches wir extra für euch aufbauen. So könnt IHR dann wenn IHR bewertet worden seid auch an allen anderen Aktivitäten auf dem Platz teilnehmen.....cool ne !!!


    Weiter Infos findet IHR unter http://www.Coolestreffen.de Gruss Zuhli


    P.S. Platzreservierungen können direkt bei Paule gemacht werden !