Golf 2 GTI in HH geklaut - HH TA 876

  • Zitat

    Original von chrissen74
    das ihr immer nur an die Türen denkt, 1 Messer und ein paar Sekunden ohne an der Tür gewesen zu sein... nen Golf 2 bekommste einfach nicht sicher genug


    Genau so ist es, leider...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • jungs,mit ein wenig nachdenken ist ein Golf 2 genau so sicher wie ein neuer wagen,der einzige schwachpunkt bleiben die scheiben

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Zitat

    Original von Falcon8V
    jungs,mit ein wenig nachdenken ist ein Golf 2 genau so sicher wie ein neuer wagen,der einzige schwachpunkt bleiben die scheiben



    Dann erzähl mal... bin ich ja mal gespannt...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • hey hey, glückwunsch das er wieder da ist...
    wenn man den thread verfolgt muss ja ne menge los sein in Hamburg was den Diebstahl angeht aber denke andere Großstädte oder Gebiete sin da nicht minder betroffen.


    Ein lustige Geschichte(naja lustig mehr oder weniger) zum Thema Autoklau wollt ich auch mal zum besten geben:
    Hier in der nähe gibt es einen kleinen Ort namens Schneflingen(würde mich stark wunder wenn den jmd kennt auser Kai) und in diesem Ort werden Jahr für Jahr die Jahrgangsfeten des Gymnasiums Hankenbüttel abgehalten.
    Eingntl immer ne recht große Party.
    Als Jemand dann aber nach Hause wollte mit seinem Audi A2, war dieser nicht mehr auffindbar. Am nächten Tag kommt einer zur Polizei und sagt er habe das Auto gestohlen.
    so, was war passiert?
    Der Besitzer des Audi A2 hatte laut Presse sein Auto offen gelassen und die Schlüssel lagen wohl auch noch drin. Jetzt kamm dort der Dieb, welcher sich in einem recht stark alkoholisiertem Zustand befand zu dem A2. Sah das offene Auto und die Schlüssel und griff die Gelegenheit am Schopfe. Er fuhr nur ein paar Hundert Meter weiter stellte das Auto ab und schlief gemütlich seinen Rausch aus. Am nächsten Tag hatte er wohl schuld gefühle und stellte sich.


    Naja ich bin froh das ich der Zeit eine Garage habe wo ich mein Auto reinstellen kann^^

  • OT:
    Noch einer mit nem GF kennzeichen! :-D
    Ich werd verrückt!


    BtT:
    Man kann einen Golf sicher bekommen. Einfach mal ein wenig Google bemühen. Das hier nicht jeder seine "Tricks" verraten möchte kann ich verstehen! Und wenn man Tricks verrät, gerade in einem der Öffentlichkeit zugängigen Forum, sind es auf dauer keine Tricks mehr und jeder klein Ganove kennt sie dann.

  • leute das wäre ein blöder zufall denn genau so eine karre steht 15 kilom. von mir entfernt buxtehude also rund 40 kilom. von hh bei nem händler
    mit den aufklebern ner scharz roten austatung,melde dich bei mir wenns noch aktuell ist,

  • Marax :
    Es geht nicht um die Leute die hier regulär angemeldet sind. Sondern Leute die bei google suchen wie man Auto's knackt und dann auf den Thread stoßen wo jeder seine getroffenen Sicherheitsmaßnahmen preisgibt.


    Also ich werde es zumindest nicht machen....