Mein neuer KR !!!!Classic Race Power!!!!!

  • wow orginal sind die doch am schönsten.


    echt geil mit dreieckfenstern und 3-türer, die seitenprallleisten in der schmalen ausführung mit den roten gti streifen sind für 3-türer extrem schwer zu finden, vor allem in so einem top zustand.
    und die 50er ansaugbrücke macht sich auch sehr gut in deinem motorraum ;)


    ich werde meinen gti 16v auch bald mal vorstellen, wenn ich wieder im lande bin :D


    den musst du echt gut pflegen und auf jedenfall so lassen, sieht top aus!!!!!!

    Retro Fetischist

  • Sieht klasse aus, besonders das Muster der Polster gefällt mir extremst gut und keine Abnutzung an den Sitzflanken :O...wo gibts denn sowas?


    Tolles Auto :]

  • die sitzausstattung hatte ich in meine mpl auch drin.
    die sitze vorne waren nur leider übelst durchgeritten, da hab ich sie entsorgt.


    dafür könnte ich mir heute noch in arsch beissen, hätte wenigstens die rückbank behalten sollen!!!!!!!!!


    hast du deine neu polstern lassen?????

    Retro Fetischist

  • Hey ho, gratuliere wieder ein kr der gerettet wird. Ps ich glaube die heckklappe ist nicht die originale oder? ich vermisse da denn schwarzen Rand um die heckscheibe oder sieht man das auf den bilder nicht so? und die Große BRücke war auch nicht original bein diesem Bj drin:-) Hi HI


    freudlichen gruß von einem 88 Kr fahrer im Originlazustand.

    Suche Garage in 64372 Ober-Ramstadt oder in 10 Km umgebung. mit Strom PN.

  • Ist der schwarze Rand auf jeden GTI drauf oder auf einen normalen Golf auch???


    MFG

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

  • Traumhaftest Auto. Ich kann es echt immer nur wiederholen. Finde es echt toll das hier viele Leute unterwegs sind, die meinen geschmack so teilen. Original ist durch nichts zu ersetzen.


    see ya D-LZ 996

    AUS LIEBE ZUM LADEDRUCK, WEIL NEU LANGSAMER IST.

  • Danke :)


    Ist der schwarze Rand auf jeden GTI drauf oder auf einen normalen Golf auch???

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...