Golf 2 mit passat 32B FRont möglich??

  • autodealer91: wenn dir dein golf nicht gefällt, hast du das falsche auto gekauft...golf ist golf, passat ist passat. ich klebe mir ja auch keinen mercedes-kühlergrill auf meinen golf, wenn ich mercedes fahren will, kaufe ich mir einen oder rufe ein taxi. wenn ich mazda fahren will, kaufe ich mir einen mazda...und so weiter und so fort...funktioniert eingentlich mit jedem käuflichen auto^^


    außerden passt die passat front schon rein optisch garnicht zu dem eckigen golf, ebenso wenig verstehe ich, warum es leute gibt, die sich ein g3 amaturenbrett in den g2 bauen, warum zum teufel kaufen die sich nicht einfach einen golf 3??


    sorry, aber bei solchen themen brennen bei mir die sicherungen durch!
    gruß sev

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • Zitat

    Original von sevi
    autodealer91: wenn dir dein golf nicht gefällt, hast du das falsche auto gekauft...golf ist golf, passat ist passat. ich klebe mir ja auch keinen mercedes-kühlergrill auf meinen golf, wenn ich mercedes fahren will, kaufe ich mir einen oder rufe ein taxi. wenn ich mazda fahren will, kaufe ich mir einen mazda...und so weiter und so fort...funktioniert eingentlich mit jedem käuflichen auto^^


    außerden passt die passat front schon rein optisch garnicht zu dem eckigen golf, ebenso wenig verstehe ich, warum es leute gibt, die sich ein g3 amaturenbrett in den g2 bauen, warum zum teufel kaufen die sich nicht einfach einen golf 3??


    sorry, aber bei solchen themen brennen bei mir die sicherungen durch!
    gruß sev


    im ansatz hast du recht,aber bei 2 punkten:


    - die passat front ist genauso eckig wie n Golf 2,hier wird von nem 32B geredet ;)


    -n 3er A-Brett schrauben sich viele rein,um sich den Motorumbau einfacher zu ermöglichen


    ansonsten geht es beim vernünftigen Schrauben soweiso nicht darum was an das Auto gehört,sondern wie man Dinge von anderen Fahrzeugen lohnenswert unterbringen kann.


    wenn ich mir keine fremden teile anbauen wollen würde,dann bräuchte ich auch gar nicht das Schrauben anfangen und kann auch bei einem originalem Golf 2 bleiben.


    solange es keine Kasperbude wird....

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Es gibt ja nix was nicht gibt =)


    Mir gefällt's
    passat-sciroccofrontamu9wo.jpg

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Zitat

    Original von sevi
    autodealer91: wenn dir dein golf nicht gefällt, hast du das falsche auto gekauft...golf ist golf, passat ist passat. ich klebe mir ja auch keinen mercedes-kühlergrill auf meinen golf, wenn ich mercedes fahren will, kaufe ich mir einen oder rufe ein taxi. wenn ich mazda fahren will, kaufe ich mir einen mazda...und so weiter und so fort...funktioniert eingentlich mit jedem käuflichen auto^^


    außerden passt die passat front schon rein optisch garnicht zu dem eckigen golf, ebenso wenig verstehe ich, warum es leute gibt, die sich ein g3 amaturenbrett in den g2 bauen, warum zum teufel kaufen die sich nicht einfach einen golf 3??


    sorry, aber bei solchen themen brennen bei mir die sicherungen durch!
    gruß sev


    wieso man ein anderes armaturenbrett in den 2er baut, ganz einfach, weil ich z.B. das 4er, 3er Brett schöner finde als das 2er brett :wink:
    denn wenn ich ein originales auto fahren möchte, kauf ich mir keinen golf 2, mir persönlich gefällt ein originaler 2er überhaupt nicht


    ok der GTI 16V G60 edition one/blue vieleicht, wenn er richtig gepflegt ist und in nem 1A zustand ist :wink:

  • sevi@ passat ist passat ja blabla:D


    es geht nicht darum das er mir nicht gefällt es geht darum das er einzigartig sein soll
    ne jetta front baut sich jeder zweite rein ich wollte was anderes probieren da ich die scheinwerfer gerade besitze


    mit mercedes stern ist ne ganz andere sache mein lieber :D
    wenn du nix zum thema schreiben kannst dann lass es doch lieber lass die schreiben die ahnung haben:D


    octirolf@vielen dank das ist doch mal ne antwort

  • @autodealer: danke für dein statement, ich finde in einem forum darf jeder seinen senf dazugeben. aber um beim thma zu bleiben: die front von nem alten 3er bmw dürfte auch was hermachen...



    mfg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Einmal editiert, zuletzt von sevi ()

  • @autodealer
    Aber das auf dem Bild sind die SW von dem Facelift, die haben die geraden NSW!
    Wenn du die vom VFL hast wir's meiner Meinung nach bescheiden aussehen.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • also ich kann sieses".. was soll der scheiß, golf is golf" auch nicht ab .. ja bla bla... wozu dann alufelgen oder das auto polieren?
    das ist eine geschmackssache.. ich kann wiederum keine roten autos leiden :) .. also jedem das seine..
    ----------------------------------------------
    na dann... viel spass.. bau doch, ich würde mir an deiner stelle ein WE zeit nehmen und einen anderen Schlossträger und ein jetta gril und ein passat grill holen und dann ja einfach los wie weit du kommt und dann wieder melden... wenns fertig ist oder nicht klappt....
    so kannst du auch deine alte front wieder einbaue wenn die zeit nicht reicht...


    den grill kann man ja aus 2 einen machenmit "kaltschweissen" oder kunstharz mit matten.. der grill solte einfach nur eben zeitaufwendig sein..


    die stecker sollten ja passen , auch die für LWR.. also leg los

    wozu signatur.... ?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...