8*15 felgen

  • Hi Leute


    Ich besitze ein Golf 1 Cabrio classic line BJ:1991 MBK: 2H
    Hab ein satz Borbet BS Felgen in 8*15 et20 mit 195/45 r15 an der hand
    und wollt wissen ob ich die so anbauen kann oder muss ich dann die radläufe verändern?
    Habt ihr erfahrungen mit 8*15 beim Golf 1 Cabrio?wenn ja welche größe?
    das fahwerk ist original.


    MFG


    Kaysche (bin neu hier)




    oder kann mir jemand größen von 7*15 felgen sagen die gut
    aussehen(tiefbett) aber noch in die original radläufe passen?
    damit meine ich also die Einpresstiefe.
    danke schonmal


    Kaysche

  • VW
  • Grüße
    soweit ich weiß, sollte 8*15 passen, nur die radkastenkanten(innen) muss etwas gebörtelt oder verjüngt werden. wenn du 7*15 haben willst solltest du hier mal nachschauen, denn es ist schwer den geschmack von anderen zu treffen :D.
    letztens hab ich sogar 8*16 auf 215 gesehn, aber wie der das reinbekommen hat ist mir ein rätsel.
    Grüße GO93