Was ratet ihr mir? Ich brauch mehr Leistung!

  • guten tag liebe community :)


    da ich überhaupt garkeinen plan von auto hifi habe, wollte ich euch mal um nen ratschlag bitten.


    Alsooo.. es geht um meinen 2er golf, der vorbesitzter war so nett und hat das radio dringelassen, in der hutablage sind 2 boxen drinne, hinten im kofferraum sind nochn paar kabel gelegt, da er noch nen sub und nen verstärker drinne hatte, die wurden aber rausgenommen.


    Da ich musik sehr oft und laut höre, möchte ich das ganze etwas aufstocken.
    Mir reicht die leistung einfach nicht mehr, die musik ist zu leise. ab nem Volume von 25 fangen die boxen an zu kratzen.


    Also meine frage an euch: Was schlägt ihr mir vor? Ich hätte gern mehr leistung, und die musik soll nur von hinten kommen, fragt mich nicht wieso, ich finds einfach besser.
    Ladefläche im kofferaum brauche ich nicht, da ich kaum was transportiere, und der einkauf meist aufm beifahrersitzt platznimmt :P


    gruß d3nix

  • VW
  • Soooo.
    dann würde ich erstmal neue Kabel durchziehen.
    Dann eine schicke Endstufe rann besser für dich währe 4 Kanal aufwärts denn kannst du die Queken auf deiner Hutablage da rann machen und noch nen schönen Woofer in Kofferraum packen das wummert denn schon ganz gut.
    da ich es auch ganz lieb hab das von hinten die musik kommt habe ich mir schöne 3 Wege Lautsprecher von Pioneer auf die Ablage gesetzt das hört sich richtig gut an den Sound kannste ja denn vom Radio aus noch nach hinten drehn.
    ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

    Golf 2 NZ
    Soll ich mal Gas geben?
    soll ich?
    soll ich wirklich?
    mach ich schon die ganze Zeit^^



VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.