Bremsanalge

  • Hi,


    warum muss ich eig eine originale g60 bremsanlage eintragen lassen?


    ich mein is ja VW und es wird sowieso kein mensch wissen ob das auto serienmäßig die g60 bremse hatte oder nicht zumindest bei denn grünen.


    also wer weiß rat?


    hat jemand unterlagen um die sache "einfacher" eingetragen zu bekommen? soll ja schon irgendwann im schein stheen aber halt net sofort...

  • Tja, weil ein GT Special eben kein G60 ist... :wink:


    Ist ja ne Technische Veränderung !!!


    Und es soll ja nicht jeder Hampelmann an einer Bremse rumfummeln, da gehts schliesslich auch um die Sicherheit !!!

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Freak 19e ()

  • Hi!


    Richtig da muß ich mich meinem Vorredner anschließen! Dann kommt noch dazu das alle Komponenten überprüft werden ob sie richtig aufeinander abgestimmt und eingestellt sind wie z.B. BKR, BKV, HBZ evtl. ABS ...
    Zusätzlich wird dann die kleinste Reifengröße noch geändert da du ja nur noch 15 Zoll fahren kannst!


    MFG Dominik