Gutachten FoliaTec D5266

  • Hallo!


    Ich bräuchte eine Kopie des Gutachten/der ABE für FoliaTec Folie. Die Folie hat die Kennung D-5266 und heißt Midnight Reflex.


    Danke & Gruß
    crazyiven

  • Zitat

    Original von darkviolet76
    ist denn bei deiner folie auf der scheibe irgendwo eine kennung zu erkennen.


    ich
    habe folie mit abe wo keine kennung sichtbar ist
    also eigentlich nicht nachprüfbar welche folie genau verbaut ist.


    so ein gutachten könnte ich dir also zukommen lassen.


    Hi, ja die Kennung ist auf allen 3 Scheiben gut lesbar, deswegen konnte ich Dir ja selbige sogar sagen :). Habe die Scheiben so erstanden ohne ABE, deswegen frage ich ja. Die Kennung rausschneiden wird schwer ;)

  • ich hätte noch eine idee.


    eigentlich schon vor einer stunde eingestellt aber sie ist hier nicht erschienen?
    (Soll aber keine kritik am forum sein - war bestimmt mein eigener fehler)


    also nochmal.


    ich war vor kurzem bei der firma


    carglass gmbh


    die verbauen folia tec folien.


    wenn du da mal mit deiner bitte vorbeigehst und sagst du hast deine
    ABE verloren dann sind sie evtl so nett und können dir ersatz beschaffen.


    evtl geht das ja.