Golf 3 Alpha Radio

  • Hallo.



    Habe mir einen 54PS Golf 2 gekauft, dazu gab es dieses Radio, nur hat das Radio auf dem Bild einen AF Knopf, dieser fehlt bei mir, sonst alles gleich:



    http://www.caraudio-service.ru…_7648238060_VWZ1Z1_EU.jpg


    Das Radio habe ich angeschlossen, die Antenne passt aber komischerweise nicht.
    Das ist nicht schlimm, höre sowieso fast nur mit MP3 Player und Kassettenadapter.
    ABER, mache das Radio an, drücke Tastenkombination um zum CODE eingeben zu kommen, gebe CODE ein, dann kommen die Radiofrequenzen.
    Soweit so gut...
    Mache ich das Auto aus und steige das nächste Mal wieder ein, muss ich das Radio erneut entsperren.
    Wie kann das sein?
    Nicht auf Dauerplus?



    Danke im Vorraus! :]

  • VW
  • Hallo.


    Habe es jetzt angeschlossen bekommen, nur passt die Antenne nicht, da brauche ich wohl nen Adapter.
    Wegen dem entsperren, was ziemlich nervt, gucke ich gleich mal wegen Dauerplus.
    Mache auch Bilder.


    Anderes Problem:
    Funktionierte einwandfrei mit Kassettenadapter, jetzt geht er automatisch immer von Kassettenbetrieb auf Radiofrequenz.
    Dann Kassette raus und wieder rein und ich höre wieder mit dem Kassettenadapter, aber dann wieder automatisch auf Radiofrequenz, obwohl Antenne nicht angeschlossen ist.
    Was kann das sein?Diese Funktion, dass er bei Staumeldungen automatisch auf Radio geht?
    Wie stellt man die ab?



    Danke

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.