Daily mit NZ in LA3E

  • aloha he, ich bin neu an board.


    mir wurde n 89er GL mit NZ, zarten 248tkm und reparaturstau geschenkt..
    ich dachte mir er würde nen guten daily abgeben und habe angefangen ihn nach meinen vorstellungen umzustricken.
    am ende wirds wohl irgendwo zwischen ratte und zeitgenössischer bis nostalgischer rennoptik landen.


    das kirschrot ist wie so häufig total ausgeblichen (jippieh, patina!) abgesehen von den stellen womal aufkleber saßen, dort glänzt er.
    er diente mal als werbefahrzeug für ein VW autohaus ("ersatzteile für ihren gebrauchten ab 4 jahre)


    bisherige änderungen sind (neben "normalen" instandsetzungen):
    Gewindefahrwerk,
    sommer: BBS RM in gold schwarz mit 185/55 yokohama Advan(wobei ich, was das schwarz angeht, echt inzwischen zweifel),
    winter: ATS Cup kopien (nur in welcher faaarbe soll ich sie lackieren)
    orig. Sportleder,
    sämtliche verkleidungen, teppiche himmel etc. entfernt.
    256mm bremse vorn vom 16V inkl großem HBZ (HA mit scheibe und sattelhalter für 280er vorne liegen bereit),
    Autometer DZM,
    graue blinker vorn, rot-schwarze Rückleuchten.


    sobald der TÜV sein ok gegeben hat wird wohl ne kleine motorkur folgen (brücke und LLM vom 3F liegt schonbereit, 286er schrick folgt noch) und dann solls das mehr oder weniger erstmal gewesen sein..

  • moin,


    verdammt geile felgen haste da.
    und der golf sah so ok aus. kannst ja noch bilder vom innnenraum und co reinstellen


    mfg patrick

  • das problem mit den felgen ist: für meinen geschmack verschschmilzt das mattschwarz zu sehr mit den reifen.. mal gucken ob ich da noch was dran ändere.


    ich hab vorhin endlich den satz 80er jahre VDO instrumente montiert. den kabelbaum durch die A-säule zu bekommen war ne ganz ekelige geschichte. unglaublich fummelig.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...