Treffen in Braunschweig und Umgebung

  • Nein das mit dem Handy wären 65€ gewesen. Daraus hat er dann wegen den Umständen eine mündliche Verwarnung
    Gemacht.


    Es kam ein Streifenwagen der dann alles nochmal aufgenommen hat ich bin im recht. Verursacher Land nieNiedersachsen :[

  • Man telefoniert ja auch nicht während der Fahrt. :wink: 
    Schon gar nicht mit 350PS unterm Hintern :D


    Aber das dir die Grünen dein Auto kaputt gefahren haben ist echt nen Ding.
    Hat so ne Karre von den grünen Förstern keine Bremse mehr drin ?? ?(


    Wie sieht der Ralley denn jetzt aus - viel kaputt ? Disco Abend gelaufen oder ?
    Dafür Teile zu bekommen ist ja auch nicht einfach.


    Naja mir ging es auch nicht besser - ich bin da auf dem Parkplatz ins Kreuzfeuer der Krähen MG's geraten. ;(;(;( 
    Mistviecher elende Luftratten - können die nicht wo anders hin schei**en. :cursing::cursing: 
    Niiieee wieder parke ich unter freiem Himmel in der City.


    Habe den Abend noch die dicken Dinger abgewaschen mit viel Wasser - hatte echt Angst, daß es mir den Lack zerfressen hat.
    Ich hab bei über 100 Klecksen aufgehört zu zählen. Und gestern gewaschen. Mann Mann Mann und das auf nen Sonntag.
    Aber zum Glück nix passiert - scheint was dran zu sein bei der Meguiars Werbung "Langhaltender Schutz gegen extreme Witterungseinflüsse" :thumbsup:

  • Also ich finde nicht das man Vogelscheiße oder ein vollgeschissenes Auto gleichstellen kann mit einem zermatschtem Rally-Heck :[


    Wünsche dir auf jedenfall alles gute, passiert ist dir ja scheinbar nichts ausser dem Blechschaden was auch schon schlimm genug ist.


    LG

  • Also ich fands erstmal toll euch beide kennenzulernen auch mit etwas verspatung :thumbsup: 
    An der stossstange sind keine risse nur druckspuren also machbar. Trotzdem blöd eigendlich.
    Hab ein gutachter kommen lassen ask-braunschweig der hat alles fotografiert etc.



    alex der abend war einfach nur hammer bis morgens kurz vor 6 waren wir in der weltkugel
    Danach sind wir mit 13 kanacken noch in bs gelandet um doner zu essen 8o

  • War auch nicht so gemeint. Hätte aber sehr gut sein können, daß es sich durch den Lack gefressen hätte == wär dann ne Ganzlackierung gewesen.
    Das Zeug ist ja nicht grade schonend zum Lack. Hättest das Auto mal sehen sollen - sogar Türgriff zugeschissen. Bähh.
    Zum Glück noch mal gut gegangen.


    Na zermatschtes Heck ist denke ich auch übertrieben. Beim Anhalten hinten drauf gefrahren - denke mal Stoßstange hinten defekt.

  • Wie sieht denn das aus - waren sich ja alle ( Ranger, Atilla, Elmex und ich ) am Samstag einig,
    daß die Sache regelmäßig stattfinden soll, damit das Gedudel mal aufhört und man sich wieder findet.


    Wenn ich das richtig rausgelesen habe passt es am Freitag/Samstag Nachmittags bei den meisten richtig ?
    Als Intervall habe ich so alle 3 Wochen bei einigen rausgehört.


    Kriegen wir das auf die Weise mal auf die Reihe, da einen regelmäßigen Termin draus zu basteln ?


    Der DNW hatte das ja auch im ersten Startposting voe 20 Seiten auch schon vorgeschlagen. :wink: 
    Blos die Umsetzung mit weniger als 10 Personen scheint ein unlösbares Problem zu sein. :rolleyes:

  • Meinte mit regelmäßig auch den Termin und jeder schaut in seinen Kalender.


    Man(n) könnte sich ja schon einmal pro Monat nen rotes Kreuzchen setzen im Kalender bis Jahresende....
    Ich wette, daß bekommt man hin. So hart kann keine Frau sein - ich kenne zumindest keine. :)


    Wenn du dann eben nicht kann am Tag X, kommst halt nicht.


    Spontane "Zusatztreffen" von 2-3 Leuten natürlich auch weiterhin beibehalten.


    Nur das rumeiern muss mal aufhören, sonst kommt man nie voran.