Magnat Edition B33

• Moin Moin,

hab heute bei Media Markt eine Magnat Edition B33 Basskiste gesehen. Das Ding soll 44€ kosten, hat 250 Watt (800 RMS??) und ist in einer geschlossenen 59 Liter Box. Hab im Moment einen Stealth ST-9300 im Auto. Allerdings nur auf einer ollen MDF-Platte befestigt. Hört sich dementsprechend an.... :-(

Hör ja größtenteils Metal und Rock, ganz ganz selten auch mal Hip-Hop. Wenn man das so bezeichnen kann (Atzen + KIZ).

Jetzt hab ich 3 Optionen:

1. Kaufen damit Glücklich sein
    2. Kaufen und das Gehäuse für den Stealth nutzen
    3. Nicht kaufen

Da ich im Internet nicht wirklich was zu dem besagten Subwoofer gefunden habe wende ich mich hoffnungsvoll an euch.

MfG

Alex

So hab den Magnat erstmal geholt. Muss sagen geht vom klang her eigentlich sehr gut und macht auch Druck wenn man es will.

Hab den guten direkt mal aufgeschraubt und hab jetzt die genaue Bezeichnung von dem SUB.

MWS 300 CP 4120 B33

Leider hat mir Google auch dazu nichts ausgespuckt.
    Ich hab aber nochmal auf den Karton geguckt und hab gesehen, dass er einen Frequenzbereich von 25 - 250 Hz hat.

Kann Geschlossen werden. Der Stealth Sub passt nicht in das Gehäuse.

• VW
  • naja was soll man gross dazu sagen!?
    vor ca 10-15 jahren war magnat einer der besten hersteller - mittlerweile nur noch billig schrott!falls das teil wirkliche 800watt oder 250watt rms hat und du ne gute endstufe hast wirste das teil bei belastung schnell schrotten weil das was drauf steht meisst nur ne angabe ist nach der man sich nicht richten kann wie z.b. die hochleistungs-vielversprechenden-billig-noname-super-endstufen von ebay mit ihren angepriesenen 1000, 2000 und noch mehr watt wo dann am messwerkzeug dann doch nur 8-10 watt rauskommen und jeder gute radio somit mehr leistung liefert als diese dinger!

meine meinung ist spar dir das geld und kauf dir im bereich von 100€ was vernünftiges was auch nen guten klang und für die preisklasse akzeptable qualität und verarbeitung vorzuweisen hat!zudem fällt mir zu media markt noch ein das man da eh nix kauft da überteuert und zu 99% null ahnung im bereich car-hifi!wie heissts so schön in der werbung: media-markt - ich bin doch nicht blöd "und kauf da ein"
    geh in nen vernünftigen car-hifi laden sag deine vorstellung und hör dir ne kiste bei dir im auto probe und dann weisst du was dir zusagt und was nicht!

• was man dazu sagen soll????

NICHT KAUFEN

spaaren

...Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen... Mit Blut habe ich geschrieben, mein VW ich werd dich immer lieben!.......

..Man schleift sich so durchs leben!.....

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.