suche golf 2 oder alles andere im raum owl was einfach weg soll

  • hallo


    überschrift sagt alles,falls ihr einen alten 2er golf oder generell einen alten vw oder irgendein anderes fabrikat loswerden wollt dann wär es super wenn ihr euch melden würdet,bin auch bereit einen obulus springen zu lassen,oder ihr wisst wo was steht würde ich mich auch freuen


    mfg

  • Hey


    Ich hätte noch einen Golf 2 GT Spezial BJ 89 mit Euro 2 hier stehen. Colour Verglasung, MFA, Spoiler, Scheibenbremse hinten usw. Auspuffanlage ist noch nicht so alt, Handbremse zieht super. Hat aber bestimmt schon 3-4 jahre kein Tüv mehr. Müsste Bremse Entlüftet und vorn Erneuert werden und so ein paar Kleinigkeiten halt. Dachhimmel fehlt, weil der mal irgendwann runter gekommen ist und darafhin ausgebaut wurde. Genaueres könnte ich dir heut Nachmittag sagen wenn Interesse besthene sollte. Hätte dann auch ein paar Bilder usw. Könntest dich ja dann eben melden.


    Festpreis: 370 Euro


    Komme aus 59581 Warstein (sollte im Rahmen liegen von der Entfernung)

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von xXJuppiXx ()

  • danke für eure anfragen,leider is da nich das passende für micfh dabei,hat also wer noch was`?

  • Ich weiss ja nicht genau, was Du suchst. Ich schlachte gerade einen 99er Polo 6N und einen 99er Lupo. Beide sind unfallfrei und beide sind Abwrackautos.


    Abschnittsteile der Karosserie kannst Du auch haben, wie z.B. den kompletten abgeschnittenen Vorderbau (ohne Fahrgestellnummer selbstverständlich) :wink: .


    Die Fahrzeuge stehen in 33609 Bielefeld.


    Bei Interesse einfach PN an mich.


    Olli :)

  • häte noch nen passat 91' 75 PS 130t km neu bremschleuche usw drin 300 euro in 74564

    Viele GOLF 2 teile ständig auf Lager einfach anfragen


    Golf 2 VR6 Fire and Ice ´91
    Golf 2 GTD ´90
    Passat 35i Lim, ´88
    BMW 316i E36 2000
    Ford Transit Pritsche ´72
    Golf 2 1,3l Velour ´88 89t km

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...