PEKA M4525 Gutachten und Einbauanleitung

  • Hallo,


    hat einer von Euch zufällig eine Einbauanleitung und ein Gutachten für die PEKA M4525 Anhängerkupplung.


    Musste durch Tausch auf GL-Stosstangen auch die Hängerkupplung tauschen... ;(

    Grüße aus Baden


    RotZwei
    ____________________


    I AM ROOT!
    If you see me laughing, you'd better have an backup.

  • Hi,


    sorry, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Gay&Nater hatte ich schon gefunden und den anderen Thread auch. Hatte nur gedacht, daß vielleicht noch jemand die Papiere zufällig hat und mir einscannen könnte. Mit dem Gutachten habe ich weniger Bedenken, ich denke, das sollet beim TÜV kein Problem sein. Nur der elektrische Anschluss wäre vielleicht etwas einfacher.


    Also wenn jemand die Sachen hat - wäre dankebar :]


    EDIT: alles halb so wild - war beim TÜV, die brauchen gar nix dazu... Denen hat die Prüfnummer gereicht, den Rest haben die im System. Eintragung kein Problem. Falls Ihr so was habt, einfach beim TÜV nachfragen. Ich war in Karlsruhe.

    Grüße aus Baden


    RotZwei
    ____________________


    I AM ROOT!
    If you see me laughing, you'd better have an backup.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RotZwei ()

  • Servus Golfgemeinde,
    ich hab mit den zwei Anschlusskabeln meiner Peka-AHK 07.0726 so meine Probleme. Hat wer für mich da einen Tipp?
    Danke für zahlreiche Infos.
    Beste Grüße
    whitehair

    21 Jahre und kein bisschen müde, auch nicht rüde umgegangen und erst die 2. Tachorunde angefangen!