unterschied zwischen TD und GTD

  • Hallo,
    also GTD hat erstmal nix mit dem motor zu tun. Ich habe kein GTD und trotzdem den stärksten diesel. bau dir den orginal LLK und nen ESP mit LDA rein das ist am leichtesten und du hast schonmal 80PS min. dann noch Ölkühler und anständigen Kühler.
    Dann kannste auf >100PS Gruß


    Meiner Begerenzt bei 200 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Elox ()

  • Okay, Bilder hab ich heute Leider noch nicht geschaft aber ich hab ja am anfang den Tip mit dem LINK bekommen. Was auf jeden Fall da falsch erklärt ist, das in Warmer Luft weniger Sauerstoff ist. Der LLK kühlt die Luft hab und man kann sie somit besser verdichten, wodurch denn mehr Luft mit mehr Sauerstoffgehalt in den Brennraum gelangt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...