• moin ihr foriker



    ......jedes mal zum sommer hin stell ich mir die gleiche frage wenn ich bestimmte strassen langfahre....WARUM ZUM GEIER HABEN SE HIER ALLES MIT ROLLSPLITT VOLLGEKIPPT?!?!?!?


    sind die bescheuert oder so???...müssen die ihr zeug los werden? haben die zu viel geld??
    hassen die evtl. "schnellfahrer" insbesondere motorradfahrer?!?


    oder hat das auch nen für mich ersichtlichen grund im strassenbau...


    wer regts sich sonnst noch so über das zeug auf?..oder ist hier die einzige ecke wo die geilsten strecken voll mit dem dreckszeug sind?


    ..das musste mal raus :wink:

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • du bist nicht allein


    des zeug is ja auch nich ungefährlich was steinschlag angeht :/


    dreckszeug dabei wäre es denk ma besser des richtig zu asphaltieren

  • Bei uns is das nur in nem "Schleichwegle" so der Fall, allerdings dafür extrem, da kannst dann Wochenlang nicht mit dem Fahrrad fahren und wenn mit dem Auto fährst wird er schön Split-gestrahlt... 8o 8o



    Bei uns wird das nur gemacht wenn sie frisch Teer da reinpfuschen...

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • ohhh ja, mir geht das auch richtig auf die eier!!


    und die straße ist danach noch schlechter als vorher, wenn ich drüber fahre merk ich das sofort, und wenn die das zeug in einer kurve hinhauen, na dann prost, dann schlitter auch ich mitn golf aus der kurve....


    das is echt das letzte!!

  • nen kollege lag wegen dem dreck auch im graben 8o

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Ich fahr da nur im Schritttempo drüber....Ist mir wurscht ob ich da jemand mit nerve.....Ich habe sie nicht darum gebeten den Scheiß auf die Gasse zu kippen!

  • das ist total affig das zeug. und immer da wos eigtl total stört.... X(
    würde das smart-repair für straßen nennen weil richgi ist das ja nicht gemacht....

  • Das machen die, weil sie wissen das di dich drüber aufregst :] :D


    Ne - Quatsch.


    Hatte heute den Fall das ich fast zum Dach raus wär. Baustellenausfahrt LINKS.. 150 Baufuzzis direkt an dieser Baustellen-Ausfahrt rumgetrödelt..


    Und von die andren Gasdampf-Piloten bleibt aber auch keiner stehen, und macht sich die Mühe.. (Hab ja'n Blinga)


    DENN... es liegt ein 10-12cm STEIN "MITTEN" auf der linken SPUR.. Wie ein Volleyball.. (Kein Ausweichen machbar)


    Hat vermutlich ein Aushub-LKW verloren.. kann ja passieren.


    Wenn ich den gepackt hätte wärs Weihnachten gewesen. (Ich bin nicht echt tief, aber bei dem hätt ich mitm Jeep noch den Kopf eingezogen)


    Zum Glück wegen dem Reissverschluss nur langsam unterwegs gewesen also in die Eisen - Warnblickanlage... der Benz'n hinter mir gleich SOFORT auf die Hupe.. ich schnall mich ab... Steig zackig aus, und werf ihm nen zornigen Blick hin (Der Hintermann immer tiefer in seinem Sitz versunken) :D :]

    Latsch um meinen Bock vorn rum, pack mir den Brocken.. - und zeig ihn dem hinter mir wie eine Trophäe.


    Plötzlich wars in Ordnung - "ACHSOOO" :O


    Hab dann den Stein den Bauarbeitern aufs Gelände hingeschmissen, und reingerufen:


    "Weiss ja nicht wo ihr rumschebt - aber kommt mal wieder Heim - 180 Autos fahren im Reissverschluss ne Kante um das Teil.. 100 Hupen.., aber von euch Heinos merkt keiner was." (*ihr träumer*)


    Das ist der Daily-Horror auf Nürnbergs Strassen... da steigt KEIN SCHWEIN aus um einfach mal so nen scheiss Stein wegzuräumen... Könnt man sich ja die French-Fingerchen verbiegen.. X(

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • NÄ ...ich würd den auch nicht anfassen...sind ja bakterien dran :D :D

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Wie schon erwähnt, ist es eine notwendige Maßnahme zur Straßenerhaltung...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Rollsplitt


  • Die Strassenbauer haben momentan eh irgend nen Hirnfurz quer liegen, zu mindest hier in Bayern. Ob das wo anders auch ist weiss ich nicht.


    Mit dem Split haben ich hier weniger Probleme, aber was mich mal echt ankotzt sind diese CD grossen Teer-flicken auf der Strasse.


    Sieht aus als wär ein Teer Laster Leck gelaufen.. Der Rotz rumpelt dermassen in die Radhäuser/Kotflügelkannten wenns HEISS ist, das spritzt richtig. Das klebt wie Kaugummi. X(


    Das merkt man richtig pappen beim drüberfahren.. da will einem der Wagen eindrehen wie ein Bobcat.

  • die strassen hier sind soweso alle im arsch...wir haben hier ne strasse die führt vom bahnhof aus in ein GEWERBEGEBIET...die ist so im arsch da muss ich mit meinem fast mit schrittgeschwindigkeit durch 8o..und meiner ist weder tief...noch hart X(


    die bekommen se nich fertig..seit JAHREN...aber tonnenweise von dem zeug auffe strasse laden...und das das so zur "strassenpflege" beiträgt, jeden SOMMER dieses dreckszeug AUF DEN SELLBEN strassen zu laden halte ich für nen gerücht!


    die müssen nur ihre scheisse loswerden damit se ihre kosten hochhalten X(

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GT 16V ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...