Ich stelle mal mein VW Golf 2 GL vor

  • So ists fein, zumal jetzt ab Mo mit der neuen Verordnung!


    Da freut sich die Reifenindustrie und manche Leute fragen sich bestimmt erstmal: Winterreifen??? Wasn das?? :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Einmal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • hi GOLF 2 G60er


    da stimm ich dir zu. die reifen fahren sich bombe :) jeden cent wert.


    meine schäden im winter ;(


    - linkes spiegelglas hat ein sprung
    - fahrertürgriff gebrochen
    - rechtes rücklicht hat ein riss


    sonst hab ich den winter bisher gut überstanden ;)
    da ein bild was gebrochen ist ^^
    DSC00193.JPG


    und noch was neuen im neuen jahr bekommt meiner ein sportfahrwerk


    60/40 von weitec


    lg und guten rutsch ins neue jahr euer micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffy1986 ()

  • Hi hab jetzt ein Sportfahrwerk drin :)
    von weitec 60/40
    federteller sahen net mehr so gut aus. ;(
    vom auto selbst muss ich noch bilder machen :wink:


    hier paar bilder


    DSC00207_t.gif


    DSC00208_t.gif


    DSC00209_t.gif


    DSC00210_t.gif


    DSC00211_t.gif


    DSC00212_t.gif


    DSC00213_t.gif


    und hier die Federteller


    DSC00215_t.gif


    DSC00214_t.gif


    böse oder?
    komischer weiss sah der nur auf einer seite so aus.
    haben schnell neue geholt und beide seite gewechselt.
    wenn ich bedenke bin ca. 10 000 km seit kauf mit denn teller gefahren :(.


    mfg euer micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • sehr schön.. bin dann mal auf neue Bilder gespannt.. wird bestimmt schön..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • hi F&IVR6 ,


    muss montag in werkstatt spur und so einstellen lassen und dann zum tüv und da nach zum Straßenverkehrsamt 8). dann gibt es bild ;).


    mfg micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • hi leute. also spur und sturz hab gestern gemacht und heute hat der tüv es abgenommen 8).
    musst zwar kurz zu VW die feder drehen lassen die nummer der feder hinten war net lesbar :D. jetzt muss ich nur noch zum straßenverkehrsamt und das wetter muss trockner sein dann mach ich auch die versprochenen bilder.


    mfg micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • hi leute hab heute mal ein bild gemacht. und wegen der wasserlacke schreib ich was in einem anderen beitrag. also so schaut er nun aus 60/40. alles abgenommen und eingetragen.
    ich hoffe es gefällt euch.


    DSC00232.JPG


    lg euer micha


    edit.
    2 weiter bilder
    [DSC0023412_t.gifDSC00233_t.gif

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffy1986 ()

  • Also ich kann nur für mich sprechen und sagen das sich dein Wagen echt immer mehr zum geilen roten zweier macht... sieht echt schick aus. Ich wünsche dir mit ihm auch weiterhin alles gute das er dich treu begleiten wird.

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Hallo liebe leute. und danke F&IVR6 das kompli..habe heute wieder was an meinen golf gemacht. heckscheibe gewechselt haben ca 30min gebraucht dafür 8). und hab dann vom GTI heckspoiler dran geschraubt darum auch die neue scheibe weil es der orginal spoiler ist. und hab ihn glei mal sauber gemacht :D.


    da sind 2 bilder von dem heckspoiler :).
    DSC00258_t.gifDSC00259_t.gif


    ich hoffe es gefällt euch :).


    lg euer micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • hi leute haben gestern den drosselklappen ansteller von Vergaser gewechselt.
    er läuft glei viel besser und zieht auch mehr, also sonst. so macht das fahren wieder spaß. werde denn vergaser stück verstück überholen.


    mfg euer micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • Hi liebe foren freunde.


    hab neue teile bekommen :)


    DSC00263.JPG

    das emblem ist schon dran, muss es nur mal sauber machen und pollieren :) wie das ganze auto :D.


    vorher
    DSC00264_t.gif


    nachher
    DSC00262_t.gif


    und griff und spielglas mach ich denke ich mal am WE oder die tage :)


    mfg micha.

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • Hallo liebe forenfreunde. also neues spiegelglas ist dran. denn griff konnt ich leider nicht wechsel da es die falschen sind. sind beide für hinte als 4 türer :D. naja passiert muss ich mich eben noch mal um andere kümmern :). habe heute die 18 clips von denn tür leisten gewechselt gegen neu, da einige fehlen oder porös war oder kaputt waren. da hab ich was gefunden was ich net so schön finde fahrertür unter der zierleiste unterteil hat sich glaub mal wasser gesammelt, da ist etwas rost an denn rändern wo die zierleiste aufliegt ;(. muss ich mal schauen das ich das weg bekommen.


    lg euer micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • Moin,
    also Glückwunsch zu dem guten Lack und gut, daß Du ihn nicht umlackieren willst. Aber einige "Tuning"-Maßnahmen werde ich nie verstehen: Sei doch froh, daß Du einen originalen GL hast und mach keinen Fake-GTI draus 8o
    Oder möchtest Du in Zukunft nach der Leistung gefragt werden und antworten müssen "ööhhm, ist gar kein GTI, hat nur 70 PS"? Man sollte schon zu dem stehen, was man hat. Selbst einen original gehaltenen Golf C von 1985 würde ich in diesem Fall mehr begrüßen. Aber ist ja Dein Auto :wink:
    Gruß!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...