Frage zu Verstärkereinbau ( Kühlung etc.)

  • Hallo,
    ich bin gerade dabei meinen Kofferaum vom Golf 2 mit einem Boden zu versehen.
    Aus dem Grund, dass ich endlich einen Boden habe den man mit etwas belasten kann und sich nicht direkt Kuhlen bilden wo das Ersatzrad liegt.
    Jetzt bin ich auf die "geniale" Idee gekommen meinen neuen Verstärker in diesen Boden zu intergieren, damit er geschützt ist und nicht im Weg rumliegt.
    Jetzt dazu mehrer Fragen.
    der Verstärker ist vom rein Äußeren ja ein riesen Rippenkühler. Wie viel Platz muss ich ihm von allen Seiten zum Atmen geben? Kann er press auf ein Brett drauf, oder braucht er auch Luft von unten? Muss ich bei der positioninerung darauf achten, dass er nicht über der Benzinpumpe liegt? ( Interferenz durch Magnetfeld, Induktion etc).

  • VW
  • Mit der Benzinpumpe gibt es keine Probleme.
    Er braucht nach oben hin ein paar cm Luft, da reichen aber schon so 2-3.
    Richtig warm wird er nicht :wink:


    War es denn jetzt die VR?

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.