Hallo!
Ich habe vor, in meinen RF einen PN Motor einzubauen.
Den Motor habe ich schon, komplett mit allem dran, inkl. 5-Gang Getriebe, das dann die Nachfolge meines jetzigen 4-Gang sein wird.
Das "Problem" das ich jetzt habe ist folgendes:
Ich brauche noch den Motorkabelbaum und habe bisher nur welche von der neuen ZE finden können, mein Golf hat aber die alte.
Was geht genau von dem PN Motorkabelbaum direkt an die ZE?
Wenn das nicht zu viel ist, könnte ich ja einen Kabelbaum von der neuen ZE an die alte anpassen.
Was ich schon herausgefunden habe, so sieht es zumindest mal aus, ist das die einzige Verbindung, die der Kabelbaum "Veraser/Temp.Fühler/Steuergerät" in Richtung ZE nimmt, direkt an einem Abzweig mit Stecker am Zündschaltgerät ist.
Von dort aus gehen 4 oder 5 Kabel in den Kabelbaum mit rein, der nach innen zur ZE führt. Das ist wohl Dauer- und/oder Zündungsplus, Klemme 1 und vieleicht Masse, so das das Steuergerät in Betrieb gehen kann?
Ist das wirklich der einzige Abzweig oder hab ich was übersehen und es geht noch mehr von der ZE an den Vergaser oder sonst wo im Motorraum hin?
Bis auf den Vergaser ist mein RF ja sehr ähnlich, so das ich ja eigentlich nur die Kabel hinzufügen muss, die ich für den 2EE und sein Steuergerät brauche.
Vieleicht kennt sich ja hier wer etwas besser mit der Elektrik vom PN aus und kann mir etwas weiterhelfen. Dafür schonmal vielen Dank im Voraus.