Icewolf91 hat Familiennachwuchs (35i Edione)

  • Nach langer, langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
    Moin, Moin liebe Doppel Wobber Gemeinde.
    Das mit dem Familiennachwuchs ist bei uns Quasi auch wörtlich zu nehmen.
    Zum einen hat meine Frau am 18.01.2010 unseren zweiten Sohn Adrian zur Welt gebracht. :)
    Und zum anderen musste jetzt natürlich ein Familienwagen her.
    Da lief mir dann ein Passat Variant Edition One über den weg. Optisch wie Technisch in einem Super Zustand und zur Freude meiner Frau ist er auch schon ein wenig individualisiert.
    Motor ist der bewährte 2E mit 115PS und 260.000Km auf der Uhr. Angst habe ich bei VW vor solchen Laufleistungen nicht. Vorausgesetzt der Wagen wurde entsprechend gepflegt.
    Aber der Vater vom Vorbesitzer hat ne Kfz-Werkstatt, also alles Tacko. Bis 254.000Km Scheckheftgepflegt.
    Nun zur Ausstattung.
    -Original Edition One 2L 5 Gang Schaltung
    -Edition One Recaro Sitze aus dem Golf 2
    -Weitec 60/40 Fahrwerk
    -7,5x16 Felgen mit 225/40 ZR16
    -Schwarze Blinker von Hella für die Seite und Vorne
    -Schwarze Scheinwerfer.
    -20mm Spurplatten auf der Hinterachse


    Jetzt haben wir also einen Golf 2 16V Edition One und einen Passat Variant Edition One.
    Sozusagen ist Familiär und Fahrzeug - technisch die Familie komplett.
    Ein paar Bilder:

  • Sehr schöner Passatek ! :]


    Könnte mir auch noch gefallen aber wenn ich mir so einen hole dann hege und pflege ich den genauso wie den Golf und das würde im Winter zur Katastrophe führen :D


    Die 2E sind noch echte Deutsche Meisterwerke in Sachen Motoren, meiner hatte über 300tsd runter als ich den Wagen abgegeben habe

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Passt doch schön zusammen!


    Edi one Sitze aus nem Golf im Passat Edi one ?geht das??
    Also bei mir haben die aus dem Passat nicht in den Golf gepasst!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Sehr Geiles Duo! :]


    Passat ist ein Geiles Auto, besonders als 35i und dann auch noch als Edi! :D


    Eigentlich passt der Passat Stuhl nich in einen Golf, aber Wesker hast irgendwie hinbekommen.


    EDIT: Unde Glückwunsch zum Nachwuchs! :] :wink:

  • @geiler28er
    Edi one Sitze aus nem Golf im Passat Edi one ?geht das??

    Also die Sitze aus nem Golf 2 einfach so in einen 35i schlossern, das geht nicht.
    Wenn ich das richtig gesehen habe sind die Golf 2 Konsolen zu schmal.
    Bei meinen Recaros sind Wichers konsolen drunter geschraubt.
    Funktioniert tadellos.


    Gruß Marko

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...