Mein... "Auto" ^^ -> 2010

  • Gibts schon neues vom Rapsgelben? Find die Farbe nämlich extrem geil :]


    Und an alle Nörgler in diesem thread sei gesagt, hey ihr Nörgler, manch einer hat seinen Golf im top Zustand in die Presse gegeben, zwecks Abwrackprämie, da find ich es doch schön wenn einer aus ner schrottigen 2er Karosse (und viele hätten sie weggeschmissen) noch was macht,ganz egal was, so wie Rippie.


    Ich bin auf Neuigkeiten gespannt, Rippie...enttäusch mich bitte nicht, mach ihn in diesem geilen GELB :D

  • erlich junge, du tust mir leid das du mit sowas rumfahren musst.


    tut mir leid, aber ich finde keine schonenderen worte!

  • ausserdem fehlt mir gerade etwas das Geld. Auch wenn ich ja schon alles da habe und so. Ich muss immernoch zu meinem Bruder fahren um den zu lackieren.
    Da ich Ende letzten monat nen "kleinen" Verkehrsunfall verursacht habe und nun mit den Kosten zusitze muss ich erstmal schauen wie das klappt.
    Aber der Plan steht und wird umgesetzt, sobald das Wetter und das Geld da ist.


    Es müsste mal ein paar Tage hintereinander richtig warm sein, dann würde das auch klappen -.-


    Mich nervt es auch aber ich will nicht das Risiko eingehen den Wagen nochmal schleifen zu müssen, weil die Farbe nciht trocken wird.

  • Zitat

    Original von darkviolet76
    Schade , hätte gerne mal ein Ergebnis gesehen zum


    "Gelben LowBudget 2er"


    Wen ich das lese hier mal unser Gelber Low Buget 2er muss ich mal Vorstellen :D


    kopie2vonimg8208.jpg




    Achja find ich gut was Rippie hier abzieht verfolge das sehr interessiert :wink:
    Respekt an jeden der mit sowas rumfährt

  • wooow der rost golf sieht mal hammer aus!! jetz weis ich wie ich meine vermurkste winterhure dieses jahr stylen werde :D

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Also, ich finde es schon verdammt cool einer Beule einen Namen zu geben und das ganze dann noch gross mit ner Spraydose dran zu schreiben.


    Ich habe gelernt nicht immer gleich los zu meckern, das war ein riesen Problem bei mir...
    Lasst ihn mal machen, das wird schon...


    Ausserdem müsst ihr ja damit nicht rumfahren. Ich hab mal bei einem Volleyballtunier teil genommen, unser Motto war "Jeder so gut er kann!" und das nehme ich jetzt bei fast allem was so anliegt. Er macht sein Ding, so gut er eben kann...


    Währe ich noch anfang 20 und mein Chef hätte nichts dagegen wenn ich sowas vor der Tür abstelle,
    wer weiss wer weiss






    Also, jeder so gut er kann!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...